Suchen Menü

ich der Angsthase

Jetzt habe ich mir einen frauenarzt ausgesucht und ihm eine MAIL geschrieben. Telefoniert?? NEIN! Vor lauter Angst. habe ihm bisschen was geschildert un um einen Termin in 2 Wochen gebeten. mal schauen ob die sich überhaupt auf die mail meldet. Sie und die Praxis sahen recht nett aus. mal schauen :-)
Lg Tanja
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

ich der Angsthase

Ach jeh... *dich mal knuddl*
Ich hoffe auch das sich die Ärztin bei Dir meldet!
Wenn Du ein gutes Gefühl hast, dann wird es bestimmt auch die Richtige für Dich sein. Und falls sie sich aus irgendeinem Grund nicht meldet, dann Hand aufs Herz und tu Du es, hm?!
Ich mein das klingt jetzt vielleicht viel härter als ich es sagen will, aber selbst wenn Du aus Angst nicht zum Arzt gehst, dann ändert es ja nichts an dem, was in Deinem Bauch geschieht oder nicht geschieht... weißt Du was ich meine?
Naja, ich fühle mit Dir. Weißt Du ja^
LG
Melli

ich der Angsthase

Danke für deine Worte. Das werde ich dann wohl machen müssen. Ich gebe ihr Zeit bis Freitag und werde mich dann nächste Woche Montag bei ihr melden.

ich der Angsthase

JUHUUU! Ich bin nicht der einzige Schisser :D So hab ich es bei der ersten Hebammenanfrage gemacht....aber die haben mir nicht so zugesagt. Jetzt hab ich mir aber vorgenommen die nächste anzurufen....meinst du ich bekomme das auf die Kette??? Neee, ich schieb das immer weiter auf....so wird das aber nix mit einer Beleghebamme....bin ja immer noch damit beschäftigt meine SS zu verarbeiten ;) Oh Gott...wie soll das bloß werden....

Das gute ist, mein FA arbeitet mit einer Hebi zusammen und die ist wohl beim nächsten Termin da und dann kann ich mal mit ihr reden....

Also, wer eine Beleghebamme möchte, sollte sich am besten schon in der 6. SSW drum kümmern. Später erntet ihr vielleicht nur noch höhnisches Lachen am Telefon mit diesem Wunsch....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen