Suchen Menü

ich denke es geht nicht gut aus :( *soifz*

Der nüchterne Wert liegt bei 142,dann das eklige Zeugs trinken,nach 1std gemessen u 201 =-O
So langsam bekomme ich angst :(
Um 11uhr muss ich zum dritten Messen wieder beim Arzt sein u dann zur Besprechung zum Arzt rein....*soifz*
Hat jemand Erfahrung mit Zucker?
Wodurch kommt sowas?
Steffi die total verzweifelt ist :,(
Bisherige Antworten

Ob je... Ich drück Dich!! Meine Freundin hat Diabetes 1nach der SS bekommen. Bei ihr lags wohl an der Ernährung..

oje.. drück dich mal.. berichte bald wieder :-/

nun ist is amtlich,aber.. ..

Hab typ2b u das heisst ich muss zur ernäherungsberatung...
Hab noch eine Weile mit meiner Ärztin gesprochen u wir wollen es in Angriff nehmen,das ich abnehme....
Denn ich liege grade an der Grenze des zuckers u kann mit abnehmen alles im Griff halten,das es nicht schlimmer wird...
Aber wenn das mal so einfach wäre :(
Bin Grad total fertig mit der Welt...
Muss alles umstellen u das wird hart werden..
Steffi die total fertig ist

Daumen sind gedrückt. Du schaffst das - damit bist Du ein Vorbild für Deine Süsse für gesundes Essen ;-)

Steffi - du schaffst das!!! Und mit paar Pfunden weniger gehts dir bestimmt auch wieder besser :-D

Ich drück dich mal ganz feste !! Essen umstellen - Abnehmen leicht gesagt - aber wenn es hilft !! Tschaaakaaaaa !!! LG

nun ist is amtlich,aber.. ..

och man... scheißendreck.. :-(
Ich drück dir die Daumen das alles wieder gut wird, und du Spaß hast an der neuen Ernährung, denn sonst wirst du noch depri, und das wollen wir ja nicht ;-)
Drück dich mal

Weia... Drück die Daumen das es nicht so Dramatisch ist der 3. Wert !!! LG

Oh weia-fühl dich mal gedrückt! das tut mir total leid...

...aber wenn Du es mit Ernährungsumstellung in den Griff bekommen kannst, ist doch nicht alles verlohren!!!

Wünsche Dir ganz viel Kraft!!!

Viele liebe Grüße. Kristin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen