ich denke es geht nicht gut aus :( *soifz*
So langsam bekomme ich angst :(
Um 11uhr muss ich zum dritten Messen wieder beim Arzt sein u dann zur Besprechung zum Arzt rein....*soifz*
Hat jemand Erfahrung mit Zucker?
Wodurch kommt sowas?
Steffi die total verzweifelt ist :,(
Ob je... Ich drück Dich!! Meine Freundin hat Diabetes 1nach der SS bekommen. Bei ihr lags wohl an der Ernährung..
oje.. drück dich mal.. berichte bald wieder :-/
nun ist is amtlich,aber.. ..
Hab noch eine Weile mit meiner Ärztin gesprochen u wir wollen es in Angriff nehmen,das ich abnehme....
Denn ich liege grade an der Grenze des zuckers u kann mit abnehmen alles im Griff halten,das es nicht schlimmer wird...
Aber wenn das mal so einfach wäre :(
Bin Grad total fertig mit der Welt...
Muss alles umstellen u das wird hart werden..
Steffi die total fertig ist
Daumen sind gedrückt. Du schaffst das - damit bist Du ein Vorbild für Deine Süsse für gesundes Essen ;-)
Steffi - du schaffst das!!! Und mit paar Pfunden weniger gehts dir bestimmt auch wieder besser :-D
Ich drück dich mal ganz feste !! Essen umstellen - Abnehmen leicht gesagt - aber wenn es hilft !! Tschaaakaaaaa !!! LG
nun ist is amtlich,aber.. ..
Ich drück dir die Daumen das alles wieder gut wird, und du Spaß hast an der neuen Ernährung, denn sonst wirst du noch depri, und das wollen wir ja nicht ;-)
Drück dich mal
Weia... Drück die Daumen das es nicht so Dramatisch ist der 3. Wert !!! LG
Oh weia-fühl dich mal gedrückt! das tut mir total leid...
...aber wenn Du es mit Ernährungsumstellung in den Griff bekommen kannst, ist doch nicht alles verlohren!!!
Wünsche Dir ganz viel Kraft!!!
Viele liebe Grüße. Kristin.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen