ich denk mal es geht nicht nur uns so, aber die MAUS kommt kaum zum schlafen bei der Wärme
Dann hat sie heut vielleicht ne stunde über den Tag geschlafen .. jetzt Abend´s wieder -THEATER- pur .... ich habe ihr heut nur Kurzarm Body im Bett angezogen .. und Söckchen ...
Gestern hatte ich sie nur mit Windel in nen dünnen Schlafsack gesteckt .. und sie war total verschwitzt ...
Ihr Zimmer also eigentlich im allgemeinen ist es unterm Dach schitte warm .. 29° grad rum ..
Wie würdet ihr sie anziehen ??????????????
So ganz nur in Windel hinlegen - wie Steffi es mit Luisa macht .. nee- trau ich mich nicht ...
Ganz liebe Grüße euch und einen nicht all zu warmen Abend :-*
Tja...
Gestern hat es super geklappt, aber heute ist es nicht so dolle. Mittags hat sie gerade mal eine Stunde mit Müh und Not geschlafen und nun hat sie sich seit 20 Uhr schon 3x gemeldet! =-O
Habe schon den totalen Horror, wie die Nacht wohl weitergeht...
Naja, morgen soll es kühler werden - zumindest hier bei uns...
LG und eine guuuuute Nacht!
Jay
ich denk mal es geht nicht nur uns so, aber die MAUS kommt kaum zum schlafen bei der Wärme
also die letzten nächte liegt meiner auch nur in windel im bett ohne decke oder schlafsack und ich muss sagen er schläft deutlich besser wie wenn ich ihm einen ärmellosenbody anziehe mit schlafsack
wir haben das schlafzimmer auch unterm dach und es ist wirklich eine bomben hitze darin..
ich welze mich auch nur im bett herrum
luisa hat geschlafen und nun macht sie den abend zum tage :(
sie hat kein bock zu pennen....
ohhh man du arme ... Drück dich mal :-)
Also Joschi schläft wie immer besser als der Rest hier *lol*
Das tut mir echt leid, dass Deine Maus so Probleme hat mit dem Schlafen bei dem Wetter :-( Aber sie ist da sicher keine Ausnahme und es soll sich ja ab morgen wirklich wieder etwas abkühlen, um die 20 Grad, dann habt Ihr es auch erstmal überstanden.
Wir haben das Glück, dass Joschi echt gut schläft, trotz der hohen Temperaturen (nur im Kurzarmbody bei ca 26 Grad). Mein Freund und ich dagegen schlafen eher schlecht bei der Hitze - also schlafen tun wir aber irgendwie sind wir trotzdem total gerädert morgens :-X
GLG Anika
PS. ICH würde Sinja bei 29 Grad auch nur in einer Windel schlafen lassen. TRAU DICH !!!!!! :-*
Also Joschi schläft wie immer besser als der Rest hier *lol*
euch eine Gute Nacht :-) !! Weiß aber wie es euch morgens geht .. wir fühlen uns auch total wie vor den Kopf geschlagen .. oder mit deinen Worten - wie gerädert .. trifft es auch supi ..
GGLG und :ROSE: danke dir
Amelie trägt Kurzarmbody aus ganz dünner Baumwolle, die Nächte so lala. Letzte Nacht super, die Nacht davor Horror
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen