ich darf mich jetzt auch hier melden....
ich kann jetzt auch offiziel zu euch ziehen!!!!!War heute bei meinen Arzt...und nach ein paar sehr aufregenden Tagen, konnte man heute ein kleines Pünktchen erkennen, allerdings ist der Hcg gestern bei etwas über 1600 gewesen, daher ist eine Zwillingsschwangerschaft nicht ausgeschlossen [:-}
So, jetzt stelle ich mich mal kurz vor....Ich bin Jenni, 25 Jahre alt und heute bei ssw 4+6 !!
"enstanden" ist diese ss mit gaaaanz vielen Hormonspritzen(im Kiwu-Zentrum),jetzt nehme ich nur noch Utrogest!!
es ist mein zweites Kind, aber trotzdem bin ich genauso aufgeregt wie bei erstenmal und habe dolle Ängste, dass etwas schief gehen könnte...hoffe die ersten 12 Wochen gehen schnell rum!!
Ich hoffe ihr nehmt mich hier gut auf und vorallem hoffe ich das nichts schief geht und ich auch wirklich hier bleiben darf!!!
wünsch euch einen ganz schönen Abend
Liebe Grüße Jenni
HERZLICH WILLKOMMEN!
Hi!
Klar darfst du bei uns mitkugeln ;-) Hey, wenn du bei 4+6 bist, sind wir sogar fast gleich weit. Ich bin heute bei 5+0 :-) Habe allerdings noch kein Kind.
Hatte dafür aber leider eine FG im März. Hab deshalb auch große Angst, dass unser Krümel diesmal wieder nicht durchhält.
Aber man soll ja immer positiv denken! :-) Also denken wir gemeinsam POSITIV!!!
Liebe Grüße
Julia
Hi Jenni
so wie Dein Nick heisst übrigens ne gute Freundin von mir (nursonebenbei)
Glückwunsch..mal sehen, ob Punkt Nr. 2 noch folgt....müsste wohl so sein bei dem riesigen HCG Wert, vielleicht gesellt sich das Pünktchen schon bald dazu.
Willkommen hier im Forum! Freut mich echt, dass es nach diesem Krimi gut ausgegangen ist, Du ss geworden bist u. der Test definitiv positiv war...
LG, Anita :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch, Willkommen, LG
Schöne Kugelzeit und Willkommen!!!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich schließe mich mal an Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
Herzlichen Glückwunsch, LG Asli
DANKESCÖÖÖÖÖÖÖN
WÜNSCH EUCH ALLEN EINE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE KUGELZEIT !!!!!!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen