ich darf ganz stolz verkünden :) JD geht zum pipi machen aufs klo :))))
Herzlichen Glückwunsch. Da ist er aber ganz schön früh trocken! LG Heike
Re: Herzlichen Glückwunsch. Da ist er aber ganz schön früh trocken! LG Heike
was heißt früh trocken ich finde damit kannst nicht früh genug anfangen :)
und er hat ja auch std weise eine windeln an tagsüber wir gehen alle 2 std aufs klo
und was heißt früh ist auch schon 20 monate alt
Na ja, wir fangen an, sobald sie sich dafür interessiert. Und das tut sie im Moment einfach noch nicht. LG Heike
jd kam von ganz alleine und wollte auf klo gehen :) haben dann einen aufsatz mit treppe geholt und dann ging er sofort drauf
Cool, wo gibt es denn so einen mit Treppe? Weil Töpfchen mag ich nicht haben...
haben das bei toysuras gekauft :) ja töpfchen ist auch mist
Boah, sehr früh!! Glückwunsch! Da sind wir noch meilenweit entfernt. LG Andrea
ich persönlich finde das gar net früh :)
Klasse! Ist halt schon ein großer Junge :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen