ich danke für die vielen Glückwünschen für meine Jungs :-)
Möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen um ein kurzes Update zu geben. Laufen können beide noch nicht, aber sie ziehen sich überall zum stehen hoch und wir werden auch schon leichtsinnig, in dem wir uns dann im Stand nur noch mit einer Hand festhalten :-D
Ansonsten hat sich nicht viel geändert, sie futtern wie die Weltmeister, sind jetzt 80cm groß und wiegen 10,5kg ca. Und unsere Nächte enden immernoch so zwischen halb und um 5 :-) aber so langsam richtet man sich drauf ein :-D
Uns hat vor einer Woche der Norovirus heimgesucht und seit Sonntag geht es wieder bergauf..ihr glaubt gar nicht, wie sehr man sich über festen Stuhl freuen kann :-D
Wünsche euch einen schönen verschneiten Tag :-)
Liebe Grüße
Peggy, die jetzt Schnee schieben geht!
Schön von dir zu lesen...
Hoffe ihr konntet trotz Krankheit den Geburtstag schön feiern. Klingt ja sonst alles sehr schön.
Und natürlich denken wir an dich. Jeder ist doch mal mehr mal weniger hier aktiv. Ist doch okay.
LG Sandra
Bitte noch ein Geburtstagsfoto :-)
Sobald das bei 9monate.de wieder funktioniert, reiche ich Bilder nach ;-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen