Suchen Menü

ich danke für die vielen Glückwünschen für meine Jungs :-)

Ich bin ja so gerührt, dass ihr daran gedacht habt :-) auch wenn ich mich hier sehr rar gemacht habe. Versuche aber immer mitzulesen!
Möchte gleich mal die Gelegenheit nutzen um ein kurzes Update zu geben. Laufen können beide noch nicht, aber sie ziehen sich überall zum stehen hoch und wir werden auch schon leichtsinnig, in dem wir uns dann im Stand nur noch mit einer Hand festhalten :-D
Ansonsten hat sich nicht viel geändert, sie futtern wie die Weltmeister, sind jetzt 80cm groß und wiegen 10,5kg ca. Und unsere Nächte enden immernoch so zwischen halb und um 5 :-) aber so langsam richtet man sich drauf ein :-D
Uns hat vor einer Woche der Norovirus heimgesucht und seit Sonntag geht es wieder bergauf..ihr glaubt gar nicht, wie sehr man sich über festen Stuhl freuen kann :-D
Wünsche euch einen schönen verschneiten Tag :-)
Liebe Grüße
Peggy, die jetzt Schnee schieben geht!
Bisherige Antworten

Schön von dir zu lesen...

Hoffe ihr konntet trotz Krankheit den Geburtstag schön feiern. Klingt ja sonst alles sehr schön.

Und natürlich denken wir an dich. Jeder ist doch mal mehr mal weniger hier aktiv. Ist doch okay.

LG Sandra

Bitte noch ein Geburtstagsfoto :-)

Sobald das bei 9monate.de wieder funktioniert, reiche ich Bilder nach ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen