Suchen Menü

ich dachte so langsam wirds besser...

aber nein, gestern ging es mir so dermaßen schlecht auf Arbeit das ich leider ne Vomex nehmen mußte um nicht den ganzen Laden vollzukotzen :-!
Nach meinem Spätdienst wollt ich am liebsten nach Hause laufen, denn ich hatte so Angst in den Bus zu :-!
Zu Hause hab ich im Bett dann noch ordentlich gelitten bis ich irgendwann eingeschlafen bin.
Oh man, das brauch ich echt nicht mehr.
Übelkeit ist für mich mit das Schlimmste überhaupt.
Und dann hab ich die Nacht auch noch von Sushi geträumt und wollte das am liebsten gleich zum Frühstück essen. Völlig bekloppt %)
Wünsche Euch einen schönen Tag
Fussel (10.ssw)
Bisherige Antworten

ich dachte so langsam wirds besser...

Du Arme....bei mir war gestern der erste Tag an dem es erstaunlich gut ging...habe alle 10. min. eine Weintraube auf der Arbeit gegessen...das war super. Zwischendurch dann mal nen Joghurt und Brot ...heute weiß ich noch nicht wie es wird, aber bei mir kommt das meißt auch Nachmittags bis Abends. Ich hoffe, dass es so langsam besser wird....dafür habe ich totale Schlafprobleme....Alpträume und letzte Nacht lag ich 5h wach und bin jetzt dementsprechend platt
%) so ne scheiße...zum Glück hab ich morgen frei....
Ich leide mit dir, bleib tapfer!
Jolie

ich dachte so langsam wirds besser...

habt ihr schon mal akupunktur versucht? das ist wirklich erstaunlich. ich habs gestern zum ersten mal von meiner hebamme bekommen und heute habe ich nur noch einen ganz leicht flauen magen. steht in keinem verhältnis zu den letzten tagen wo ich oft über der kloschüssel hing. sie sagte allerdings, das sollte so zwei bis drei tage halten. muss also oft erneuert werden. aber bis jetzt, total super!! tabletten gegen die übelkeit wollte ich nicht nehmen, hatte da was drüber gelesen und auch die hebamme meinte, es kann sein das sie helfen, muss aber nicht. in jedem fall würde man furchtbar müde davon werden. naja, das bin ich so schon, auch ohne tabletten ;-)

es wird auch bald besser....;-)

Mensch Fussel das muß ja wirklich ätzend sein.Hab grad vorhin mit meiner Freundin telef.sie hat das gleiche Problem wie du.Hab versucht sie aufzumuntern und dann fing sie noch an mit weinen.Wenns euch tröstet das geht wieder vorbei und dann werden wir alle belohnt das ist das wichtigsteste.Bei meiner Tochter vor 7 Jahren ging es mir auch so und jetzt hab ich eine voll süße Püppi die ich immer haben wollte.Mal sehen was es diesmal wird. ;-)
p.s.probier doch mal die Akkupressurbänder die sollen wirklich helfen bei einer Freundin hatts funktioniert.
l.g.Dani

es wird auch bald besser....;-)

Ich hätt mal viel eher mit irgendwelchen "Hilfsmittelchen" anfangen sollen.
Nun hoffe ich einfach irgendwie das es langsam mal besser wird. Bei den anderen SS war der Spuk nach der 12.ssw wirklich rum.
Sind ja "nuuuuur" noch zwei Wochen =-O
In gut einer Woche fahren wir in den Urlaub, ich hoffe da gehts dann besser.
LG Fussel (10.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen