Suchen Menü

ich brauche mal Tipps von euch :-)

Hallo Mädels,
mein kleiner Sohn, fast 10 Wochen alt, spuckt unheimlich viel. Sogar wenn die letzte Flasche schon 3 Stunden her ist, geht immer wieder was raus ( weiss nicht ob das normal ist ) Wir haben auch schon die Aptamil und die Beba AR Nahrung probiert, aber von denen hat er unheimliche Blähungen bekommen. Nun geben wir Beba Sensitive, die hilft wenigstens gegen die Blähungen! Nun brauche ich noch eure Tipps gegen das Spucken! Achso vom Arzt haben wir das Nestargel von Nestle empfohlen bekommen, dass hilft nicht! Bitte helft uns, da wir ihn alle paar Stunden umziehen müssen und es riecht zum Himmel, ich habe auch das Gefühl, dass es ihn unheimlich quält:-(
Viele Grüsse
Ilka
Bisherige Antworten

Also ich hab zwar keine große Ahnung von Flaschennahrung aber wenn du meine persönliche Meinung hören willst, würde ich ersmal aufhören dich durch alle Produkte durch zu probieren. Dein Son ist 10 Wochn alt, ist doch klar das er empfindlich reagiert wenn er schon 4 mal umgestellt worden ist.....versteh das nicht falsch, ist nur meine Meinung
lg isi :ROSE:

Hallo,

Ich würd auch erstmal bei einer Nahrung bleiben, ich hab jetzt schon das zweite Speihkind, man gewöhnt sich irgendwann dran.. ;-) meine sind allerdings gestillt. Ich weiß nur, dass meine häufig spucken, wenn es zu viel Milch war - vielleicht trinkt er zu viel? Oder schluckt beim Trinken zu viel Luft mit? Bei uns hat häufiges Bäuerchen machen lassen während der Mahlzeit immer für ein wenig Besserung gesorgt und das Baby nicht ganz flach hinzulegen (leitz ordner unters Kopfende der Matratze, tipp meiner Hebi damals) ansonsten wird es mit wachsendem Alter besser...und man muss halt durch, tausende durchnässte Spucktücher und Bodys und sich selbst umziehen und duschen und Haare waschen...und den Boden wischen...naja. Es gibt Schlimmeres! Es wird besser werden!

Vlg Barbara

Hallo
kenne das, meiner hat am Anfang auch nur gespuckt, aber jetzt hat er es raus mit 7 Wochen und spuckt nur noch selten, Bäuerchen macht er auch nur gelegentlich, kommt aber damit gut zurecht.
Der Spruch "Speikinder Gedeihkinder" stimmt wirklich, Meiner hat trotz Speien zugenommen, die kleinen müssen erst lernen wieviel in den séhr kleinen Bauch geht.
Auch wenn meiner ein Stillkind ist, würde ich auch empfehlen bei einer Nahrung erstmal zu bleiben.
LG Sanny

danke für eure ehrlichen Meinung! wir werden da schon durchkommen ;-)

eine Frage noch!

Achso eine Frage noch!
Spucken denn eure auch noch nach 3 Stunden???
VG

eine Frage noch!

Ja! Inzwischen sag ich dann immer na, haste Mama wieder reingelegt, die hat gedacht, du seist schon fertig ;-) oder: danke für die hautpflege %) :-P und es wird wirklich besser werden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen