Puh ich habe absolut keine Ahnung was ich mir zu meinem 30 ten Geburtstag wünschen kann....
Jeder fragt mich,aber ich weiss nix....bin wunschlos glücklich
habt ihr tolle Ideen?
Steffi ideenlos
Puh ich habe absolut keine Ahnung was ich mir zu meinem 30 ten Geburtstag wünschen kann....
Jeder fragt mich,aber ich weiss nix....bin wunschlos glücklich
habt ihr tolle Ideen?
Steffi ideenlos
zum 30. deine Sorgen will ich haben
mir fällt da sooooo viel ein
Hallo,
also ich hab zu meinem 30en von allen Freunden zusammen einen Gutschein für einen Trip nach Berlin bekommen inkl. Zugfahrt und Hotel. Da waren wir allerdings noch zu zweit, bzw. zu dritt, da ich im 5 Monat schwanger war :-)
Aber sowas find ich immer toll, da man es viel zu selten macht.
Monalie
Ja, Julia und Monalie haben ja schon tolle Ideen genannt, kommt halt immer drauf an über was man sich freut... Ich bekomme eine neue Nähmaschine zum Geburtstag bzw habe sie schon und bin sooo happy damit. Mein Mann hat letztes Jahr einen Webergrill von uns bekommen. Oder aber ich hab ihm mal einen Trip nach Edinburgh geschenkt (dank Ryanair sehr günstig) und er mir nach Dublin.
Oder ich freue mich sehr über technischen Schnickschnack. und ich liebe Kleider. Mit Schmuck macht man mir nicht soviel Freude...
LG Heike
Hi Steffi,
zu meinem 30igsten haben wir Urlaub auf Madeira gemacht. War sehr schön.
Zu solchen runden Geburtstagen finde ich es immer sehr schön, wenn man etwas geschenkt bekommt, das noch länger in Erinnerung bleibt.
So "Alltagsdinge" finde ich da immer sehr unpraktisch, Schmuck ist Geschmackssache (und den möchte ich nicht von [irgend] jemandem geschenkt bekommen), ... wovon träumst du denn schon gaaanz lange?
Vielleicht findet sich ja in deinen Träumen was?
LG
Alle die was schenken möchten können da was einzahlen (kann man beim Reisebüro machen).
Hatten Bekannte an ihrer Hochzeit, fand ich ne super Idee.
Ich hab nen Brunch für die Famile gemacht und mir Geld gewünscht um das Essen zu bezahlen.
Also nun wünsche ich mir Geld ( möchte ein neues Fahrrad haben) massagegutscheine,meine.Eltern wollen mir ein musical schenken...u meinem Bruder sag ich einen tollen Tag mit ihm u seiner Frau
Das Problem kommt dieses Jahr o noch auf mich zu
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen