Suchen Menü

ich brauche auch Eure Gebete für morgen

Ich hab nach 4 Wochen wieder Routine Check mit US (2. Screening) u. dann wird auch Abstrich gemacht.

Ich geh in aller Früh, bin wahrscheinlich gegen 8 Uhr wieder da.

Mein PH Wert ist momentan super, aber ich tue auch viel dafür u. machen Online-apotheken reich damit u. kann den DHL-Fahrer wöchentlich begrüssen.

Ansonsten hoffe ich dass das Resthämatom weg ist, mein GM-Hals sich nicht weiter verkürzt hat, der Muttermund zu ist u. die Keime nen Abgang gemacht haben.

Nen Attest für die Weiterbeantragung einer haushaltshilfe macht sie mir fertig, ich merke ganz schnell wie mein Bauch nach wenigen Minuten hart wird, wenn ich stehe, d.h. Haushalt könnte ich noch lange nicht machen, d.h. Hilfe brauche ich auf jeden Fall.

DANKE! :ROSE: :THUMBS UP:

LG, Anita

20+2

Bisherige Antworten

mit Gebeten habe ich nichts am Hut, aber meine Daumen kannst du haben.

klar doch, derjenige der nicht betet, der leiht mir seine Daumen, danke

Hallo Anita,

denke an Dich, wüsche Dir alles Gute, das alles i.O. ist und die Keime endlich weg sind. Habe morgen um 9 Uhr auch Termin.

Daumen sind gedrückt, LG Mone

wie weit bist Du Mone? berichtest Du auch morgen?; bettelndguck,Lg

Rollen wir das mal von der anderen Seite auf...

Mal ehrlich.. Hättest du - als die Blutungen kamen- gedacht, dass du mal hier im Forum 20+2 unter einen Beitrag schreiben darfst?
Ich freu mich, dass du noch da bist und die Püppi gedeiht! Also wird jetzt auch alles gut.. Und morgen wird eine tolle VU!
LG Schäfchen 22+2

Rollen wir das mal von der anderen Seite auf...

nee, nicht wirklich. Hast Recht.

Ich hoffe auch, dass jetzt endlich mal gute News kommen u. der Mist nachlässt, LG, anita :ROSE:

Hallo Anita,
also mit Gebeten kann ich Dir auch nicht dienen, aber meine Daumen sind auf jeden Fall für Dich gedrückt!
Ich denk an Dich und berichte mal!
Lg Manu 25+1 :-)

Werde Däumchen drücken soweit das beim Großputz möglich ist! LG

Ich drück dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen und

hoffe, dass alles super aussieht.

Freu mich schon auf deinen Bericht morgen.

LG

Heike (19+0)

Beten tue ich nicht. Aber ich drücke Dir alle Daumen und das Du endlich Dein SS genießen kannst. LG -->

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Anita,
na klar drücke ich Dir alle Daumen und schick auch ein paar Gebete nach oben ;-) Wenn Du Dir von ner Katholikin welche schicken lässt ;-)
Alles wird gut, wir schaffen das!!!!!!
Also DAUMEN hoch :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Jule

klar Jule, meine Tochter geht

ja auch in den kath.Kindergarten.

DAnke für die Daumen u. Gebete, jetzt machs nicht spannend u. schreib, was bei Dir rumkam, LG :THUMBS UP:

klar Jule, meine Tochter geht

Denk an Dich!!!!!!!!!!!!

liebe anita,

du kriegst meine gebete und meine daumen;-)

ich hoffe, dass alles gut ausfällt morgen

lg caro 26+3, die auch morgen vorsorge hat:-)

Für Dich auch alle vier Daumen!!!!!! LG Jule

Daumen sind feste gedrückt...wird schon alles gut sein!! GLG Nadine

Drücke natürlich gaaaanz feste mit !!!!!!!!! GlG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen