Suchen Menü

ich brauch euren Rat

Hallo Mädels

ich brauch mal dringend Euren Rat.

Ich hab seit Mittwoch Durchfall.....immer nur abends, jetzt auch einmal morgens.

Ich nehme seit Montag Antibiotika gegen Bakterien....dass Antibiotikum hatte ich aber letztens super vertragen.

Ich kann nicht sagen, ob es davon ist....mir ist auch ein wenig schlecht, aber ich muss nicht :-!

Meint ihr, ich soll deswegen noch zum Arzt?

LG

Sabrina 16+4

Bisherige Antworten

Ja...

... ich würde das abklären lassen. Du scheinst das Antibiotika nicht zu vertragen, das kommt aber häufig vor. Musst dich ja nicht unnötig quälen, lasse dir ein anderes verschreiben. Gute Besserung.

Lg von nj

preview image

ich brauch euren Rat

Hallo Sabrina,
also ich denke schon, dass das vom AB kommen kann.
Ich wuerd mir in der Apo Milchsaeurebakterien holen, die den Magen Darm Trakt unterstuetzen, also die normale Darmflora wieder herstellen.
Das hilft bei uns, uebrigens auch bei den Kindern/Babies immer sehr gut.
Ciao, Susanne, die sich jetzt fertigmacht und mit beiden Jungs zum Ikea faehrt. Hoffe, die benehmen sich.

ich brauch euren Rat

Auf jeden fall!lass es besser abklären!evtl wirkt das antibiotikum nicht richtig oder du hast einen infekt.besser abklären lassen.gute besserung und liebe grüße

ich brauch euren Rat

Damit würde ich zum Hausarzt gehen.

Auch in der Schwangerschaft hat man mal ganz normale Krankheiten wie Magen-Darm-Grippe. Wenn der sich nicht sicher ist wird er dich sicher zum Gyn schicken!

LG Blümchen

Auf jeden Fall dort nachfragen

Ich würde gleich mal dort anrufen und mir eine Meinung vom Arzt einholen. Gerade wo morgen Wochenende ist und du dich sonst noch 2 Tage unsicher weiterquälst.

danke Mädels :-)

Also.....ich hab grad bei meiner Gyn angerufen und die meinte, ich soll mir in der

Apotheke Perenterol holen und am Dienstag regulär zum Termin kommen.

Sie hat ja schon Recht.....ich muss das antibiotikum nehmen, da ich gegen alle anderen resistent bin und die Bakterien müssen weg, egal wie.

Ganz so schlimm ist ja auch nicht....berhalte das Antibiotikum schon immer mehrer Stunden in mir, bis der Durchfall kommt.

Ich hab immer nur angst, dass dem kleinen Krümel was passieren kann.....dann wird natürlich auch immer der Bauch wieder weniger, weil der Darm mal so richtig geputzt wird.

Aber wir sind schwanger und dürfen Angst haben, so!!!!!

LG

ich brauch euren Rat

hallo sabrina,
ich würde zumindest mal beim doc nachfragen, ob das nun gut oder schlecht ist.
mit durchfall hab ich auch ab un an zu kämpfen, aber bisher ist mein gewicht gut und das kleine wohl gut versorgt.
vielleicht brauchst du auch ein anderes antibiotikum.
lg suse 20+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen