ich bin zu blöd zum wickeln...
mein Kleiner läuft mir ständig aus. Eigentlich fast jede Nacht und auch tagsüber öfter mal.
Er ist ja mein drittes Kind, da sollte man doch eigentlich meinen, dass ich wickeln kann *lach*
Den Hahn lege ich schon immer nach unten, aber trotzdem.
Er pieselt halt sehr viel, aber ich nutze schon die 3er Windeln, mehr geht ja in dem Alter (8 Wochen) nicht.
Das Problem bei den Jungs ist ja, dass sich vorne alles abspielt...
Habt ihr noch einen Zaubertipp für mich oder ne Idee was ich besser machen kann?
Schöne Grüße
Anja mit Julian, Annika und klein Philipp
Muss jetzt doof fragen...hast du die Windel den eng gemacht und die Seitenbündchen rausgeholt? Ich denke mal ja, aber sonst wüsste ich auch nix :JOKINGLY: 2 Windel übereinander? :-D
lg
Welche windeln nimmst du denn?
Hast du es mit den active fit probiert?
Oder new baby gr.3 ( nur über amazon erhältlich).
Bei uns passierte das immer bei den "billig" Windeln und bei den grünen pampers..
LG Stefania
Kann mich Stefania nur anschließen..
Die "billig" Windeln ( Rossmann,DM) und die grünen Pampers ( Baby Dry ) sind bei uns auch ständig ausgelaufen.
Sind jetzt auf Pampers Active Fit umgestiegen und siehe da,
der Schlafanzug bleibt trocken :THUMBS UP:
LG Janine mit Finn 7W2T
Wir kommen mit dm wunderbar klar.
LG
Stephie
Huhu:-) als Stoffwicklerin sag ich: in die Hauptnasszone noch ne gefaltete Mullwindel reinlegen! Geht ja in pampers auch!
Vlg Barbara
meine Mittlere habe ich auch mit Stoff gewickelt, aber jetzt mit dreien ist mir das im Moment zu stressig *lach*
Aber wer weiß, vielleicht bringt mich das Problem ja wieder dahin - denn eins weiß ich sicher: Wenn ich da ne Mulli reinlege, mach ich außen keine Pampers drum..das wär ja bescheuert *g*!
Gruß
Anja, die zweifelnd über ihre Wäscheberge schielt und meint, dass sie zum stoffwickeln noch zwei, drei Monate braucht....
DANKE
danke für eure Antworten - eine Lösung haben wir leider immer noch nicht, aber ich wickel jetzt halt öfter.
Ausprobiert habe ich jetzt die Pampers 2er und 3er (Baby Dry), die Active Fit und die 2er und 3er von R*ssmann. Macht keinen Unterschied, beide gleich gut oder schlecht.
Hm...tja, dann wickel ich einfach im Zweistundentakt ;-)
*wink zu B&N*: Wenn ich schon mal im Stoffi-Rythmus bin, könnt ich eigentlich auch gleich damit anfangen *malinderKistekram*
Gruß
Anja
DANKE
Eben :-) welche stoffis hast du denn?
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen