Suchen Menü

ich bin mal 1 Woche weg aber denke an euch :-)

Haben nächste Woche frei und fahren morgen bissle weg - nix großes.

hoffe dass ich etwas abschalten kann, bin leider komplett verunsichert wegen fehlender Kindsbewegungen (keine Vorderwandplazenta) und mache mir total viele Sorgen.... Hab mir heut morgen vor lauter Angst den AngelSound mit over night Lieferung bei Amazon bestellt. ich hoffe er kommt wie versprochen bis morgen mittag an!! warten extra und fahren erst dann los. wollte das Ding eigentlich nie holen, aber jetzt.... :-[

mal sehen wie die Woche wird.

GLG Kathi :IN LOVE: 19+2

Bisherige Antworten

Na dann schönen Urlaub!

Ich denk dein Mann hatte dir den "verboten" ? ;-)
Mach dir mal nicht sone Gedanken wegen den Kindesbewegungen. Ich hatte bis jetzt (18. SSW, 2. SS) erst sehr selten welche...und seit ein paar Tagen keine. Ist ganz normal.....die sind ja noch recht klein und noch nicht so kräftig.
Hast du jetzt schon jemanden von deiner SS erzählt?
LG, Claudia
P.S. Du weißt schon, dass es mit den sich-Sorgen-machen nicht besser wird, wenn das Kind da ist, oder? ;-)

Hi Claudia

Ja, hat er auch - aber Frau hält sich ja selten an das was die Männer sagen ;-) wobei die Männer manchmal ja auch Recht haben *seufz*

mal sehen ob das Ding morgen wirklich kommt. hab immerhin over-night-zuschlag bezahlt!!

Hmmm, hoffe du hast Recht und alles ist gut....

Nein, wollte es eigentlich morgen meiner Mutter sagen, aber jetzt schieb ich ja schon wieder so ne Panik. Wenn der AngelSound morgen kommt und ich die Herztöne höre dann sag ich´s ihr - zumindest hab ich´s ganz fest vor :-). Wenn ich nix hör würd ich eh ins KKH fahren...

Ja, ich weiß. Bin auch seid kurzem in psychologischer Betreuung. Meine Ängst arten richtig in Panik aus. mal sehen ob´s was hilft.

Bis bald

kathi mit Zwerg bei 19+2

Schönen Urlaub!

Hallo Kathi,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und finde es gut, dass Du in psychologischer Betreuung wegen Deiner Ängste bist. Versuche etwas mehr Deinem Körper zu vertrauen. Wenn irgendwas schief gehen sollte, wirst Du es auch trotz Deiner Ängste nicht ändern können, aber Du bist ja nun auf dem richtigen Weg!
Alles Liebe und schalte ab.
LG Sandra

Hi Kathi

Ich drück dir die Daumen :THUMBS UP: Wirst sehen, es ist alles gut!
Schön, dass du dir Hilfe gesucht hast - noch hast du auch die Zeit dafür ;-) Das beruhigt mich :-[ Weil was meinst du, was die kleinen Zwerge alles so anstellen ;-) und nicht dass Mutti noch n Herzkasper bekommt :KISSED:
Sag mal Bescheid (wenn du noch Zeit hast), wie deine Mutter reagiert hat, sie fällt bestimmt aus allen Wolken :-)

Mensch,das liest sich nicht gut!Beruhige Dich etwas!Es wird alles gut sein,ganz bestimmt!!!!Liebe Grüße

Das wird schon! Erhole dich gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen