Suchen Menü

ich bin jeden tag bei euch....

und schau mir eure schönen bäuche an,
lese mir eure fa berichte...
ich selber wäre heute in der 12+4 ssw....es vergeht kein tag ohne an mein baby zu denken....es fehlt mir so unsagbar sehr...fast unerträglich :,(
Bisherige Antworten

Das tut mir so leid das du dein baby verloren hast ich habe damals mein erstes baby in der 7.ssw durch ne Eileiter Schwangerschaft verloren und das ist nun 7 Jahre her! bis heute denke ich ganz oft an mein Baby und es wird für immer einen festen platz in meinem Herzen haben! Fühl dich lieb gedrückt auch wenn es dir nicht wirklich weiter hilft!
GLG Mini-Mama :KISSING:

es tut mir sooo leid

Ich kann mir gut vorstellen wie schlimm das alles für dich ist - besonders da es ja ein Wunschkind war...

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, daß du es schaffst mit diesem Schicksalsschlag umzugehen.

glg

Ela

Das tut mir sooo leid für dich!

Und soll ich dir was sagen?
Meine Tochter ist im September 2009 geboren und nur 3 Wochen später gestorben. Und ich schaue auch ständig ins "geboren September/Oktober Forum"!
Ich guck mir da die Bilder von den Babys an und denke "so groß wäre meine Prinzessin jetzt schon"
Und jetzt bin ich in diesem Forum! Auch du darfst irgendwann in ein neuses Forum einziehen und deine FA-Berichte schreiben!

LG Blümchen

Hallo Nine,

ich habe auch 2 Fehlgeburten hinter mir und kann gut nachempfinden, wie es dir geht!

Ich geb dir jedoch einen Tip, was mir sehr geholfen hat!

Trauere der Zeit nicht hinter her, sag dir nicht ständig "heute wäre ich" oder sonst irgendwas! Es bringt nichts! Lege im JETZT und nicht in der Vergangenheit! Du hast doch noch ganz viele Chancen vor dir und dafür musst du aber in die Zukunft sehen und das nicht aber wehmütig und traurig, sondern froh und neuen Mutes!

Klar, hört sich jetzt abgedroschen an - aber es hilft - versuch es doch mal!

Die Kinder, die nicht zu uns wollten, kehren so und so nicht wieder zurück! Wir müssen uns auf die Kinder besinnen, die uns als Eltern ausgewählt haben!

Ich wünsch dir weiterhin alles, alles erdenklich Liebe!

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen