ich bin jeden tag bei euch....
lese mir eure fa berichte...
ich selber wäre heute in der 12+4 ssw....es vergeht kein tag ohne an mein baby zu denken....es fehlt mir so unsagbar sehr...fast unerträglich :,(
GLG Mini-Mama :KISSING:
es tut mir sooo leid
Ich kann mir gut vorstellen wie schlimm das alles für dich ist - besonders da es ja ein Wunschkind war...
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, daß du es schaffst mit diesem Schicksalsschlag umzugehen.
glg
Ela
Das tut mir sooo leid für dich!
Und soll ich dir was sagen?
Meine Tochter ist im September 2009 geboren und nur 3 Wochen später gestorben. Und ich schaue auch ständig ins "geboren September/Oktober Forum"!
Ich guck mir da die Bilder von den Babys an und denke "so groß wäre meine Prinzessin jetzt schon"
Und jetzt bin ich in diesem Forum! Auch du darfst irgendwann in ein neuses Forum einziehen und deine FA-Berichte schreiben!
LG Blümchen
Hallo Nine,
ich habe auch 2 Fehlgeburten hinter mir und kann gut nachempfinden, wie es dir geht!
Ich geb dir jedoch einen Tip, was mir sehr geholfen hat!
Trauere der Zeit nicht hinter her, sag dir nicht ständig "heute wäre ich" oder sonst irgendwas! Es bringt nichts! Lege im JETZT und nicht in der Vergangenheit! Du hast doch noch ganz viele Chancen vor dir und dafür musst du aber in die Zukunft sehen und das nicht aber wehmütig und traurig, sondern froh und neuen Mutes!
Klar, hört sich jetzt abgedroschen an - aber es hilft - versuch es doch mal!
Die Kinder, die nicht zu uns wollten, kehren so und so nicht wieder zurück! Wir müssen uns auf die Kinder besinnen, die uns als Eltern ausgewählt haben!
Ich wünsch dir weiterhin alles, alles erdenklich Liebe!
Jassi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen