Suchen Menü

ich bin hoffentlich auch dabei .....

hallo Ihr Lieben,
nach meinen zwei FG's im Nov'09 und April'10 bin ich nun endlich wieder schwanger.... :HEADSHOT: [:-}

Meine letzte Regel war am 31.08.10. Demnach bin ich heute 5+3 ssw.
Ich war heute beim Doc und der hat außer einer aufgebauten Schleimhaut nichts weiter gesehen...
meine letzte SS endete auch mit Ende der 5 SSW aber da sah man eine Fruchthöhle....

Mein Hcg Wert lag gestern bei 279. Er sagte, dass mein Eisprung später war und das ich laut dem wert bei 4+3 bin....
Jetzt mache ich mir natürlich wieder Gedanken, dass es wieder so früh abgeht.
Ich wollte mal fragen, bei wem das auch war, dass man im Ultraschall nichts weiter sieht?
Ich hab so Angst...
Ich hoffe, Ihr könnt mir meine Angst ein wenig nehmen
Viele Grüße
Sandra

Bisherige Antworten

Hallo Sandra, :-)
erstmal Herzlichen Glückwunsch und herzlich Wilkommen.
Bei mir konnte man richtig was in der 8ssw sehen, ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Was hat den dein Arzt gesagt?
Auf eine gemeinsame Kugelzeit.
Lg Jessi 10+5 :IN LOVE:

hallooo und herzlich willkommen.
ich bin bei 5+4 ;-)
war aber bei 4+3 beim arzt,wo man auch noch nix sah.hab bei 6+3 wieder nen termin.
was sagt denn dein arzt zum HCG wert??? meiner lag bei 4+3 bei über 2000 und bei 5+0 bei über 9000.
279?oder hast du ne 0 vergessen?
ich wünsche dir jedenfalls alles gute und das es diesmal klappt.ich hatte im mai ne FG :-(

Hallo Sandra!
War bei mir am Dienstag genauso, sieht alles nach Frühschwangerschaft aus, aber Gewissheit gibts erst am 18.10. beim nächsten Ultraschall, da muß man was sehen können! Meine letzte Periode war übrigens auch am 31.8., haben also so ziemlich die selbe Situation ;-). Wann gehst Du denn wieder hin? Ich drück uns die Daumen :THUMBS UP: -wird bestimmt alles gut!
LG maggie

Meine Ärztin hat gesagt, dass der Wert ca. 4+2/3 entspricht, habe leider keine 0 vergessen :(

Heute morgen habe ich den Clearblue test mit Wochenbestimmung gemacht, der zeigt ja ab der Emfängnis an, und es stand 2-3 Wochen da.... Könnte also hinkommen mit 4+3....

Hoffentlich ist es keine ELSS, davor hab ich vielleicht ne Angst, weil es rechts immer soooo dolle zieht und sticht ... Das kenn ich von den beiden vorhergehenden SS garnicht aber vielleicht ist es ja ein Zeichen dafür, dass diesmal alles fein eingenistet ist. alle guten Dinge sind 3 :)

@ Maggie, dass ist ja ein Zufall :) Da staun ich ja :) ich muss am Dienstag wieder hin. ich halt Dich auf dem Laufenden :)

liebe Grüße

Sandra :KISSING:

Hallo Sandra,
Bei mir war es genau so. Ich hätte rechnerisch bei 5+ sein müssen, aber es war nichts zu sehen.
Am Mittwoch konnten wir nun das Herz schlagen sehen und es muss sich einfach alles um eine Woche verschoben haben.
Ich weiß, die Wartere und Ungewissheit ist zermürbend, aber es kann alles ganz in Ordnung sein!
Ich drücke die Daumen!
LG Helene

Ich drücke dir die Daumen, dass alles ganz ganz gut wird bzw. ist. Leider kann das ja keiner so genau sagen in den ersten Wochen. Späte Eisprünge kommen laut meiner FÄ wirklich häufig vor!

ich drücke dir die Daumen :-))l.g.Dani

Hallo Sandra

herzlich Wilkkomen und alles Gute.

Macht dich nicht so verrückt. Man kann wirklich erst alles genau ab der 8. SSW erkennen. Wenn du meine Geschichte gelesen hast, siehst du das man nie die Hoffnung aufgeben muss. Meine HCG Wert steigt nur leicht. Gerstern war er bei über 3400. Aber eine Fruchthöhle mit Baby und Herzchen war da. Also immer positiv denken und Kopf hoch.

Liebe Grüsse Anja 6+0:IN LOVE: , aber rechnerich 7+2

erstmal gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir eine tolle kugelzeit hier bei uns :)
klar können immer unterschiede auftreten und ein paar tage länger oder kürzer beim ES können viel ausmachen. das dich der befund beunruhigt glaube ich dir, vorallem weil ich weiß, dass man nach FG's sehr unruhig ist. aber versuch es wie wir hier zu halten und positiv zu denken, frei nach dem motto: ALLES WIRD GUT :)
lg
melli 6+3

erstmal herzlichen glückwunsch ich drücke die daumen für den nächsten US das man was sieht. ich war auch in der 4ssw. da und man sah noch nix. alles gute

Danke!! Ihr seit so lieb!

Ihr seit wirklich einfach nur lieb. Eure Zeilen machen mir richtig Mut.

Ich bin ja auch in einem anderen Forum noch angemeldet, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was man da für blöde, schnippige und zickige Nachrichten bekommt.... :-!

Bei Euch ist alles ganz anders! :THUMBS UP:

Vielen Dank!

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen