ich bin hieeeeer...schäm.......
bin ganz rot und schäm mich, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich muss gestehen, ich lese ganz oft ABER mir fehlt einfach die Zeit auf Euren viele Beiträge zu antworten. Ich bin hier mit dem Haus mehr als beschäftigt und irgendwie hat der Tag immer zu wenig STunden.
Als ne Weile vergangen war - ohne das ich mal geschrieben habe, hab ich mich nicht mehr getraut :-[ , ich meine, ich hab gedacht, es sieht nach Desinteresse aus, wenn ich so wenig schreiben ABER das stimmt nicht. Ich bin einfach nur ständig beschäftigt.
Ich knutsch EUch alle - ELLEn ich freu mich so für Euch...und auch die zwei anderen Kugelbäuche....schön, dass alles gut ist. Äh, war nicht noch jemand ss???
Uns gehts auf jeden Fall gut - Romy ist ne absolute Knutschmaus und auuser, dass sie mitten im Schub steckt, ist alles schön.
So - ihr seht, uns gibts noch!!!
glg
Simone mit Romy
Simoneeee! Freut mich von dir zu lesen! Ich wollte dir schon eine SMS schreiben :-) GLG Andrea
schön das es euch gut geht :KISSING: und das du dich meldest! Hey, du warst doch von Anfang an so aktiv dabei, da denkt doch niemand an Desinteresse wenn du mal weniger schreibst! Du fehlst hier auf jeden Fall total!!! Also mir zumindest :-[
Wie geht es denn Römchens Bauchweh?
GLG Heike und Römchen
Hi Simone - vielen Dank! Wir vermissen dich aber ist ja auch verständlich! GLG
Schön von euch zu lesen ..... Das es euch GUT geht !!!
NIEMALS NIE WÜRDE WER DENKEN IHR (DU) HÄTTEN DESINTERESSE !!
Lasst es euch gut gehen lebt euch im Hausi schön ein und meld dich einfach ba u zu .. auch nach ner kurzen ZEIT keiner denkt so BÖS !!!
SCHMAZERLIE und ganz Lieben Gruß :DRINK:
Jaaaa, Simone, sooooo vermisst!!!! Schön, dass ihr noch da seid, wenn auch heimlich... ;-) LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen