Suchen Menü

ich bin hieeeeer...schäm.......

Hallo Heike bzw Mädels,
bin ganz rot und schäm mich, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich muss gestehen, ich lese ganz oft ABER mir fehlt einfach die Zeit auf Euren viele Beiträge zu antworten. Ich bin hier mit dem Haus mehr als beschäftigt und irgendwie hat der Tag immer zu wenig STunden.
Als ne Weile vergangen war - ohne das ich mal geschrieben habe, hab ich mich nicht mehr getraut :-[ , ich meine, ich hab gedacht, es sieht nach Desinteresse aus, wenn ich so wenig schreiben ABER das stimmt nicht. Ich bin einfach nur ständig beschäftigt.
Ich knutsch EUch alle - ELLEn ich freu mich so für Euch...und auch die zwei anderen Kugelbäuche....schön, dass alles gut ist. Äh, war nicht noch jemand ss???
Uns gehts auf jeden Fall gut - Romy ist ne absolute Knutschmaus und auuser, dass sie mitten im Schub steckt, ist alles schön.
So - ihr seht, uns gibts noch!!!
glg
Simone mit Romy
Bisherige Antworten

Simoneeee! Freut mich von dir zu lesen! Ich wollte dir schon eine SMS schreiben :-) GLG Andrea

Hallooooo Simone,
schön das es euch gut geht :KISSING: und das du dich meldest! Hey, du warst doch von Anfang an so aktiv dabei, da denkt doch niemand an Desinteresse wenn du mal weniger schreibst! Du fehlst hier auf jeden Fall total!!! Also mir zumindest :-[
Wie geht es denn Römchens Bauchweh?
GLG Heike und Römchen

Hi Simone - vielen Dank! Wir vermissen dich aber ist ja auch verständlich! GLG

Hallöle ihr zwei Hübschen - Simone und Romy ...
Schön von euch zu lesen ..... Das es euch GUT geht !!!
NIEMALS NIE WÜRDE WER DENKEN IHR (DU) HÄTTEN DESINTERESSE !!
Lasst es euch gut gehen lebt euch im Hausi schön ein und meld dich einfach ba u zu .. auch nach ner kurzen ZEIT keiner denkt so BÖS !!!
SCHMAZERLIE und ganz Lieben Gruß :DRINK:

Jaaaa, Simone, sooooo vermisst!!!! Schön, dass ihr noch da seid, wenn auch heimlich... ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen