ich bin heute est 4+5 ssw, keine ss zeichen.....
keine übelkeit
natürlich noch kein bauch
mein erster fa termin erst am 6.7.
ich werde noch warnsinnig....ich hoffe bei mir und bei krümelchen ist alles i.o......
ich würde an deiner Stelle....
den Mund nicht zu weit aufmachen ;-) ich hab auch so Panik geschoben weil ich nichts gespürt habe und dann ab 5+6 gings richtig los mit Übelkeit und :-! und Kreislaufzusammenbruch etc.
Und solltest du das alles nicht bekommen: Freu dich und genieß die SS!! Übelkeit und Brustspannen sind kein MUSS für eine intakte ss.
GLG kathi :ROSE:
ich würde an deiner Stelle....
verzichte natürlich gern auf die übelkeit.....
hatte ich bei meinen beiden ersten ss auch gehabt. bei einer sogar 3 monate übelkeit.....
danke für deine antwort
glg zurück....wie weit bist du?
9+5 :o) GLG kathi
die kommen schneller als einen lieb ist...
ich hatte so früh auch noch keine SS anzeichen...erst so ab 7SSW gin ges richtig los....und jetzt bin ich froh wenn ich mal einen tag hab an denen die anzeichen sehr schwach sind oder weg sind...
also...ganz ruhig....das kommt alles noch..glaub mir...
LG...Inna
Das kommt schon noch - keine Sorge ;-)
Sei froh solange du's noch nicht hast. Früher oder später trifft's uns alle - mehr oder weniger "schlimm" :-X
War auch erst in der 7. SSW das erste mal beim Arzt und für dein Warten wirst du belohnt, weil du dann schon mehr sehen kannst :THUMBS UP:
LG, Julia
Das ist ja wirklich noch sehr früh, da hatte ich auch nichts außer Brustspannen (hatte ich aber schon ab ES).
Bei mir haben die Beschwerden in der 6. SSW angefangen und sie werden immer schlimmer mit :-! und Kreißlauf :-(
LG
Alles Gute,
Susanne
*einschleich aus Nov/Dez* Bekomme Zwillinge und hatte nie Beschwerden! Freu dich und genieße ;-) LG Ela 18+1
4+5 ist ja wirklich noch ganz früh, da hatte ich auch nur leichtes ziehen und drücken im Unterleib, die Spannungsgefühle in der Brust kamen erst eine Woche später
Heut bei 6+5 hatte ich das erste Mal leichte Übelkeit, mal sehen ob das die kommenden Tage mehr wird :-(
Sei froh das du noch keine Beschwerden hast, die Wahrscheinlichkeit dass sie bald kommen ist ja sehr groß ;-)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen