Dieses Jahr ist sooo einsam für mich gestartet. Das ist ja hier wirklich mein größtes Problem, es ist mein größtes ziel mich mehr dagegen abgrenzen zu können, aber es hat mich echt erwischt.
Ich habe mich für meine Familie immer sehr eingesetzt, bin oft über meine Grenzen gegangen, habe Familienfeste organisiert, bin täglich am telefon für meine Eltern gewesen und habe das nun einfach mal eingestellt: einfach mal um zu sehen, was passiert. nichts.
Bei mir meldet sich keiner mehr. und noch dazu hat mich meine Schwester eiskalt abserviert. Es ist eine lange geschichte, die sich darum spinnt, aber kurz und knapp kann sie nur über Facebook knappe Nachrichten schreiben und wenn sie kommt, dann sagt sie hier, wirklich und ehrlich, KEIN wort. Und sie kommt nur, wenn ich eine Feiertagsaktivität ausrichte oder ein Gebtag ansteht. Dann aber auch uneingeladen, einfach so- sagt aber wirklich KEIN wort. Nun sagte sie mir , wenn ich damit nicht umgehen könnte, dann könnte ich sie mal.
Na danke...- soweit also dazu. ich kann damit einfach nicht umgehen.
Wir haben zum Neujahrswechsel nicht eine SMS erhalten, niemand hat an uns gedacht oder auch nur nach uns gefragt.
Ich KANN damit einfach nicht umgehen. Ich bin sooo gesellig. Ich lieb es Besuch zu haben, über Gott und die Welt zu quatschen, Auszugehen- aber das alles ist mir komplett verwehrt. Stattdessen ranken sich böse redereien um mich, die leute sehen mich blöd an-...das klingt total paranoid. Ist aber hier in der Bauernschaft wirklich so.
ich bemühe mich SO.wirklich. ich gehe in einen Musikkurs, habe eine Spielgruppe ins leben gerufen, die dann aebr auch auseinanderfiel, ich organisieren Kindertreffen, bemühe mich kontakte in Pflege zu halten, aber mache ich das nicht, meldet sich KEINER bei mir.
Das tut sooo weh. ich leide schrecklich- ich schaffe es immer wieder es zu verdrängen, beziehe mich auf das Glück, das ich mit meiner Kernfamilie und meinem Zuhaus habe, aber dann holt es mich wieder ein....
ich kann es einfach nicht verstehen....
Danke fürs Ausweinen...
ganz traurige Grüße
Melli