Suchen Menü

ich bin fix u fertig....hab grade luisa u Papa im kh gelassen :((((

Luisas Fieber stieg u stieg trotz ibusaft u zäpfchen..abwechselnd alle 4 std....

sie war gar nimmer richtig da,Augen verdreht,nix mehr getrunken,gegessen eh Net,Durchfall wie Wasser u stinkend u Grün...

u dann bei dem Endstand von 40,1 u diesem Zustand sind wir ins kh gefahren...

die Ärztin hat sie untersucht u sagte dann zu uns ihre Tochter muss an den tropf:,(

Sie ist auf dem weg zu vertrocknen,Sie's viel zu ruhig....usw

dann haben sie ihr eine kanülle legen wollen u das mussten sie 2 mal weil's beim ersten mal Net geklappt hat...:,(

haben direkt Blut abgenommen,Morgen wird ne stuhlprobe genommen,Urin Probe....

u nun hängt die kleine am tropf mit Antibiotika....

Über die kiä reg ich mich immer noch auf....Nene man kann nix weiter machen blabla u wo sind wir gelandet,da wosch am wenigstens hin wollte....

Da wir ja alle super krank sind,aber Mann es am wenigstens hat von allen,ist er bei der kleinen geblieben u ich fühl mich deswegen noch schlechter als ich mich eh fühle :SORRY:

Steffi ders sehr scheisse geht:,(

Bisherige Antworten

Daumen sind ganz fest gedrückt

*quetsch*

Hallo Steffi,

ist nicht schön wenn man sein Kind so leiden sieht. Aber mit den Infusionen geht es hier heute bestimmt schon etwas besser.

Ist schon doof wenn einen der Arzt nicht ernst nimmt. Ich finde immer dass das die Mutter meist ganz gut und richtig einschätzt.

Was halt bei hohem Fieber und vor allem auch Durchall das Problem ist: Der Körper resorbiert aus aus dem Verdauungstrakt kaum etwas, und so wird ein richtiger Wirkspiegel bei den Medikamenten gar nicht erreicht. Da hilft dann halt wirklich nur noch Infusion.

Wie gesagt drücke ich Euch alle Daumen dass ihr heute Morgen schon wieder auf dem aufsteigenden Ast seid.

LG Silke (deren Familie vor 2 Wochen die MagDa zu Gast hatte)

oh Gott -horror!!! aber ihr habt genau richtig gehandelt. alle Daumen sind gedrückt. lg und gute Besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen