Suchen Menü

ich bin euch noch meinen Bericht von heute schuldig :-)

Ja mal bissel Farbe hier rein bringen :-)

Hallo Mädels erstmal ;) waren ja heute zur Anmeldung im KH .. Ja alles soweit bekannt und nix neues :-D

also Formulare ausgefüllt + Fragen beantwortet

uuuuund ganz wichtig Baby TV gehabt :-*

dem kleinen Mann geht es gut in seiner einlieger WHG ;)

Er hat wieder beide Hände vorm Gesicht gehabt und ein Fuß ... ich versteh es nicht ..

wir haben von ihm bisher kein gescheides Bild bekommen -

-wo wir bei seiner Schwester jedes mal für´s Gucken belohnt wurden / mit nem schicken Bild ...

Aber neeeee der werte Herr will nicht erkannt werden ...

grrrrrrrrrrrrrrrr..

Seine Größe und die Versorgung sind tippi toppi in Ortnung !!

Also alles in allem - alles schick !!!
:THUMBS UP:

:ROSE: :KISSING:

Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Bisherige Antworten

Super! Dann kann's ja bald losgehen ;-)

Der kleine will euch eben überraschen, oder ärgern? *gg* Schöner Bericht und weiter so!!!

Noch ne Frage.....

wieso musstest Du Dich schon im KH anmelden? Ist das so üblich dort wo Du wohnst oder bekommst Du nen KS?
Neugierige Grüsse Dani

Noch ne Frage.....

Hallöle Dani :-)
Also hier wird die Anmeldung gemacht, damit du am Tag wenn du eventuell mit Wehen ins KH kommst nicht noch den ganzen Schriftkram machen mußt !! Sondern dich dann auf das wichtige konzentrieren kannst ;) Finde ich sehr schön .. denn bei meiner 1.SS hatten wir auch die Anmeldung vorher gemacht und es war gut so .. denn ich hatte ja Blasensprung zu Hause noch zwei Stunden gewartet - dann kamen die ersten Wehen wo wir dann ins KH gefahren sind ... und da wollte ich mich mit dem Schriftkram und die Fragen die du beantworten mußt nicht auseinander setzen :-)
ALLES LIEBE DIR WEITERHIN :ROSE:

ich bin euch noch meinen Bericht von heute schuldig :-)

Weiter so... Und mit dem Bild... Männer sind eben keine Frauen. Meiner hatte auch immer die Arme im Gesicht... Nix zu machen... Bilderausbeute gleich Null... :-) Hauptsache gesund

Die Jungs sind halt einfach Kamerascheu ;-)) Meiner will sich auch nie zeigen ;-))

Schön, dass mit dem "Versteckerle" :0) alles bestens ist! *Freu* GlG -und alles Gute für den Endspurt!

schöööööööön bald kanns los gehen ;D weiter so und alles liebe

Na, das hört sich nach einem schönen Termin an!! Supi, das alles in Ordnung ist!! LG

na ist doch super, dass alles ok ist:-))Und fotos machst du danach einfach schöne:-))*ggg*lg vici

Alles bestens-das ist doch toll!!! Freu mich mit dir

Bald haste es geschafft und dann siehst Du ihn live - und das ist doch eh VIEL, VIEL besser ;))) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen