Suchen Menü

ich bin ein mimöschen

Hallo!
O.K. vielleicht bin ich ein mimöschen aber ich möchte das es endlich losgeht. Heute morgen bin ich wieder um 4:30 Uhr wach gewesen. Dann war die Nacht wieder vorbei. Mir war so übel. Habe mich zwar nicht übergeben aber es fühlte sich so an als wenn ich gleich zum klo rennen sollte. Mein Rücken haut mich um. Den Cocktail mag ich nicht trinken. Da habe ich dann doch noch etwas Zeit für. Bin ja nur einen Tag über dem Termin. Naja. Aber jeder nervt mich. Bist du immer noch zu hause. Ist die kleine noch nicht da. Ich verrate nie mehr den GT. Meine Mutter ruft schon nicht mehr an, da ich die geimpft habe. Aber die Fam von meinem Freund geht mir jetzt etwas auf den Sender. Die meinen es zwar nicht böse aber es reicht. So wie heute wieder. Oder die Bewohner hier im Haus. Gestern meinte die eine "oh die sind weggefahren, es geht los!" Dabei sind wir zum Texaner essen gefahren. Wenn die jenige noch 2 Min. länger geguckt hätte dann hätte sie gesehen das noch ein Kumpel und eine Freundin mit ins Auto gestiegen sind. Deren Mutter fragte auch ob ich ne Tasche dabei gehabt hätte, die hätte sie nicht gesehen. Am späten Abend waren wir dann zurück. Da kam ein Hausbewohner raus, als er wieder drin war erzählte er: "Danny ist Papa geworden!!" Dann kam eine raus die Geburtstag gefeiert hatte und wollte gratulieren. Danny so ich bin noch nicht Papa, ich drehte mich um und sagte auch noch das ich doch auch da stehe! Sie hätte mich angeblich nicht erkannt. Sorry bin ich so zu übersehen? Es nervt. Werdet ihr auch so genervt?
Ich gehe jetzt mal Treppensteigen damit mein Hund mal wieder rauskommt!!!
Gruß!
Bisherige Antworten

ich bin ein mimöschen

Kann dich verstehen, dass du angenervt bist...ich drück dir die Daumen, dass es bald so weit ist...und das dann alle anderen endlich Ruhe geben ;)

ich bin ein mimöschen

Hallo
also ich kann deine Angenervtheit verstehen. Vor allem das körperliche. Ich genieße noch jede Minute wo die kleine Maus in mir trampelt, aber ich sehne auch den Freitag herbei, den KS Termin. Mir tut auch beim liegen alles weh, ich sitze lieber nur noch.
GSD fragt bei uns keiner nach, denn der KS Termin steht und da wird sich auch nix ändern und niemand muss nachfragen...solch neugierige bande wie bei dir.
Ich drücke dir die Daumen daß dein Zwergl langsam mal kommt.
LG Anja 37+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen