oh Gott ich sags euch Mädels .. in mir tobt das Chaos %) :,(
nun sind meine Hormone wohl entgültig durcheinander .. launisch war ich ja die letzten Wochen schon öfter .. aber in letzter Zeit ist das noch ein wenig schlimmer geworden .. hin und wieder frag ich mich schon wie mein Freund das aushält und warum er nicht schreiend das Weite sucht .. aber die Krönung hat mich gestern Abend ereilt: ein völlig grundloser und überraschender Heulanfall .. wir waren im Bett und haben uns über Belangloses unterhalten und urplötzlich mußte ich weinen .. dabei hatten wir voll den schönen Abend und waren im Kino .. also alles paletti .. weiter gings heut Mittag als wir uns das Supertalent angeschaut haben .. Bruce nimmt die Hand von irgendsom kleinen 9-jährigen Mädl und was mach ich?! .. losheulen!!! .. und grad eben verabschiede ich Männe zu seinem allsonntäglichen Dartabend mit seine Jungs und wieder steh ich da und flänn ihm was vor .. glücklicherweise nimmt er das alles gelassen .. ist extra wieder reingekommen und hat sich kurz mit mir ins Bett gelegt und mir en Bauch gestreichelt ..ging dann auch sofort wieder und ich konnt wieder lächeln
mir graut schon vor morgen auf Arbeit sein .. ich befürchte das Schlimmste :-[ .. aber nu ja .. ich hab beschlossen auch dieses Befinden als positiv zu erachten und daraus zu schließen, daß alles gut ist :OK:
lG von einer wieder gefassten Monique 8-)
12+0