Suchen Menü

ich bin echt traurig!!!!!

es ist der blanke horror!!!

ich bin gerade mal ein paar tage hier und bin meist zwar stille mitleserin aber schreibe manchmal schon meine gedanken zu manchen beiträgen....

nun was mich eigentlich beschäüftigt ist momentan einfach nur pure angst!!!

mir tut es sooooo leid für nli und @73maus- die welt kann manchmal soooo grausam sein!!!!!!!!!! fühlt euch ganz arg gedrückt von mir!!!! ich wünsche euch stärke um das alles durchzustehen und mut um vielleicht irgendwann wenn ihr dazu bereit seid es weiter zu versuchen!!!

somit auch meine ANGST- ich habe angst davor das es bei mir auch so sein könnte....ich weiß ich mach mich einfach nur verrückt-ich weiß auch nicht warum- bei meinem ersten zwerg habe ich diese angst nicht gehabt,ich habe mir auch nicht soo viele gedanken darum gemacht wie jetzt...

ich weiß nicht was ich dagegen machen soll...:,(

tut mir leid das ich mich hier so ausheule-es kommt mir so banal vor im gegensatz zu manch anderen hier....sry!

Bisherige Antworten

Ich versteh Dich gut. Bei meiner ersten ss war ich auch nur positiv und hab an FG gar nicht gedacht und überhaupt passiert das doch mir nicht.
Na Pustekuchen, je älter man wird und je mehr Erfahrungen man machen musste um so mehr weiß man eben, dass nichts im Leben selbstverständlich ist und man für alles was man hat dankbar sein sollte.
Um die Angst und Trauer und manchmal auch Panik besser auszuhalten gibt es ja zum Glück solche Foren und ich bin sehr froh darum.
Auch wenn manche Frage und manche Sorgen mehrmals gepostet werden - hier macht das nichts und wir fangen uns gegenseitig auf. Jeder hat mal einen Tag der nicht so läuft, dafür kann der nächste wieder viel besser sein.
LG
Simone :ROSE:

Ich kann mich euch beiden...

nur anschließen!

Mann denkt immer das einem das nicht passieren darf, geschweige denn wirklich passiert! Und trotzdem bleibt die Angst!

Und wir müssen positiv bleiben! Wir fangen uns gegenseitig auf und unterstützen uns: Das ist ja das schöne an solch einem Forum. Vor allem weil in diesem Stadium der SS die meisten Verwandten, Freunde noch gar nicht bescheid wissen! Da erleichtert es einen doch enorm das man hier ernst genommen wird, egal in welche Richtung!

Wünsche uns noch ganz viele schöne Tage und Wochen mit möglichst wenig Verlusten und ganz viel Freude!

Glg FranCo :KISSING:

Diese Angst werden wir wohl die gesammte Schwangerschaft verspüren. Erst wenn die Kleinen auf der Welt sind hat man schlussendlich Gewissheit.
Es macht mich auch Verrückt. Man hört auf jedes Wehwehchen, ein ziehen im Unterleib, ein flauen Gefühl und dann wenn das Gefühl vorbei ist mach man sich schon wieder Gedanken. Wirklich Horror!
Klar dazu liest man das die Angst auch Berechtigung hat und ist noch mehr verunsichert und hofft das das einem selber erspart bleibt.
In den meißten Fällen ist es ja auch Gottseidank so!
Ich versuche einfach Poitiv zu denken was nicht immer gelinkt, leider!
Lass uns positiv in die Zukunft blicken, den verhindern können wir es ja eh nicht.
LG Melanie

danke für eure unterstützenden worte es:ROSE: tut echt gut zu wissen das ich mit meinen ängsten und sorgen nicht alleine bin!!!!

ich muss noch bis fr aushalten-bis ich meinen bauchzwerg wieder sehen darf...und ich hoffe das alles gut ist und alles wächst und gedeiht wies soll...O:-) ich versuche positiv zu denken !!!

ich danke euch:ROSE:

ich glaube, bei der zweiten ss ist man echt irgendwie ängstlicher. man kennt mittlerweile schon sooo viele stories aus dem umfeld, dass man sich auch echt fragt, will man da wirklich noch ein zweites kind in die welt setzen. es kann ja so viel passieren... seufz! aber das gute ist, dass wir uns nicht davon abhalten lassen, trotz der sorgen schwanger werden wollen, es auch zu genießen, sich zu freuen usw.

in den foren stehen ja auch viele dinge, die angst machen. ich habe viele freundinnen, die niemals im internet nachlesen, weil es sie schlichtweg wahnsinnig gemacht hat, was sie alles zu ihren wehwehchen und sorgen gefunden haben. ihnen ging es dann eher schlechter als besser. aber das muss halt jeder selbst wissen. ich finde es auch schön, zu wissen, dass es da draußen auch noch jemanden gibt, dem es ähnlich geht wie mir, der vielleicht meine ängste versteht, dem ich mich anvertrauen kann, obwohl alles anonym ist.

also, immerher mit den sorgen! ;-) hier wird man ja aufgefangen!

p.s. bin neu hier und schreibe gleich mal was dazu.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen