Suchen Menü

ich bin dann mal im 9. monat :)))

und so langsam bekomm ich die flatter. das kinderzimmer ist fertig (ich häng gleich mal bilder dran) und der schrank füllt sich. ich darf dank urlaub schon zu hause sein und bekomm hier täglich nen putzfimmel. der kalender ist randvoll mit terminen (arzt, autowerkstatt, pediküre, frisör etc.)
dabei komm ich dann wenigstens nicht ins grübeln. ich darf nur nicht an die geburt denken und wie mein leben danach aussieht. ablenkung ist gut :-P
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! Ich steig ins Boot mit ein ;-)

Bilder vom Kinderzimmer

Das ist aber toll geworden!

Herzlichen Glückwunsch und das Zimmer ist soooo schön :)

Herzlichen Glückwunsch zum 9.Monat wünsche ich dir und deinen Bauchbewohner :) LG Nataly29+6SSW

Glüüückwunsch ;-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Lg Jessi 35+3

Herzlichen Glückwunsch

zum 9.Monat. Oh ja das mit dem Putzfimmel kenne ich auch, seit ich zuhause bin, ist wahrscheinlich der sogenannte Nesttrieb :-P
Lg Tanja
hebamme4u-Ticker

Herzlichen Glückwunsch

jetzt komm ich hier endlich mal zu was. da werden auch mal die ecken geputzt über die sonst großzügig hinweg gesehen wird :-[
nach einem arbeitstag war das eigentlich nicht zu schaffen und ich habs echt schleifen lassen die letzten wochen. das hol ich jetzt alles nach ;-)

Mensch, ich bin ja auch schon im 9. monat :)))

Liebe xxxMercyxxx,
Glückwunsch zum 9. Monat, hab ganz verpasst das ich ja auch schon soweit bin...jetzt heißt es also Endspurt. So langsam werde ich auch hibbilig!
Das Zimmer für eure Prinzessin ist ganz toll geworden :KISSING:
P.S. ich kenn das mit dem vollen Terminkalender ;-)
Lg Leandra

Glückwunsch zum 9. Monat! Schönes Kinderzimmer habt ihr da hinbekommen^ LG ->

Herzlichen Glückwunsch :-)

Meinen Herzlichsten Glückwunsch zum 9.Monat. Lg Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen