Suchen Menü

ich bin bescheuert-hab geträumt ich hät nen positiven ss-test

das hat ich noch nie,irgendwie ist alles anders.jetzt wo wir wissen das wir mindestens 1jahr warten müssen,kann es nicht schnell genug gehn.

aber ich seh wie schnell klara wächst und fortschritte macht,einerseits freu ich mich,andererseits geht mir das viel zu schnell.

will meine beiden doch genießen und nicht schon wieder über der kloschüssel hängen.also,trettet mir in den a... und bringt mich wieder runter.

lg melanie und klara 12w und 1t

Bisherige Antworten

Hallo Melanie,
Deine Klara ist wohl eher ein pflegeleichtes Kind... ;-)
Ich könnte mir im Moment im leben kein zweites vorstellen. Levin beschlagnahmt mich komplett und raubt mir auch das ein oder andere mal den letzten Nerv oder die Nacht :-P
Was du mit der schnellen Entwicklung meinst, kann ih absolut nachvollziehen. Es geht wirklich schnell, aber hat nicht jede Entwicklungsphase was für sich!?! Genieße es doch!
Deine Klara ist noch so klein! Und in einem Jahr könnt ihr immer noch loslegen ;-) darf ich fragen warum ihr ein Jahr warten müsst?
So jetzt kommt noch der a....tritt, den du verlangt hast:
Reiß dich zusammen!!!...du bist Eine Erwachsene Frau mit zwei wundervoll gesunden Kindern...genieße diese zwei Mäuse erst einmal und Denk nicht schon an das nächste, wenn deine jüngste gerade mal 12 Wochen alt ist!!! :DEVIL:
Lg Lara mit Levin (8w+3t)

hallo, ;-)

das warten ist wegen dem ks und der offenen wunde.

ist vielleicht auch gut so.und mein verstand sagt das ja auch und meine nerven auch :-)

ich hab wirklich das absolute glück mit den zwei.und durchgemachte nächte kenn ich garnicht,da warte ichschon seid 27 monate drauf.meine hebi hat immer gesagt das ändert sich noch,naja.

wir werden jetzt auch erstmal weiter umbauen,in urlaub fahren,und genießen.

danke für den a...tritt.ist angekommen ;-)

lg melanie

Hi Melanie,
ich hab wohl auch ein gar zu pflegeleichtes Kind diesmal :-[ Könnte mir sofort Nr. 4 vorstellen. Bei den zwei Großen war das nie so, und wenn sich die Nr. 2 damals nicht eingeschlichen hätte, wäre sicher mehr Zeit zur nächsten SS vergangen... Schade, für meinen Mann ist jetzt leider Schluss :,(
Ein Jahr ist aber doch nicht lang, und wenns gleich klappen sollte, ist auch der Geschwisterabstand noch recht klein, ähnlich wie bei meinen Großen, 20 Monate :-)
Genieß Deine Klara und hab Geduld!
LG Leene und Marit 10W3T :IN LOVE:

Hi Melanie,

hier kommt der geforderte Tritt:

"Freue Dich an Deine Mäusen die Du schon hast und träume nicht von ungelegten Eiern" ;-)....

so nun ist das erstmal erledigt....

Denke daran, das ein 3. Kind nicht unbedingt so pflegeleicht sein muss - ich hatte mit meinem Großen genug zu tun (Koliken, Spuckkind, später Sturkopf), da wollte ich frühstens nach 2 Jahren wieder "üben", das aber auch nur, weil ich schon relativ alt war und nicht sooo viel Zeit hatte *hahaha* (das war vor 5 Jahren *hihi). Auch unser kleiner scheint die gleiche "Produktionslinie" zu sein, glücklicherweise aber bisher in gemäßigter Form.

Also...geniesst diese Zeit ganz in Ruhe, und in einem Jahr ist immer noch genug Zeit, sich über ein weiteres Baby Gedanken zu machen.

LG

Kerstin mit Julian (7J) und Tristan (12w4T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen