ich bin auch vom FA zurück und immernoch durch´n Wind...
also erstmal wurde mir meine SS heute vom FA bestätigt [:-} und dann beim US die Erleuchtung 8-) 2 Fruchthöhlen =-O und mit viel Phantasie jeweils einen Dottersack drinne =-O Also bin ich vorerst schwanger mit Zwillingen....nun müssen wir warten ob sich beide ordentlich entwicklen...der Dok denkt ich bin jetzt irgendwo Anfang 6. SSW also 5+0 oder 5+1 [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich bin immernoch total überdreht ;-) Für die die es noch nicht wissen, meine große Schwester ist gerade mit Drillingen schwanger :-P
Ja und Montag werde ich meinem Chef die SS beichten :BRAVO: da ich in der Chemie tätig bin, hat mir die Ärztin angeraten, sofort die Karten aufn Tisch zu legen :ROSE:
Wünsche euch einen tollen Abend :DRINK:
oh mein gott
ich habe ja auch etwas angst vor dem ersten schalltermin! mit steigendem alter steigt ja auch die warscheinlichkeit auf zwillinge... und davor hab ich echt respekt!!
ich gratulier dir ganz herzlich und wünsch dir alles liebe!
z
ich bin auch vom FA zurück und immernoch durch´n Wind...
lg
WOW!!
Das sind ja doppelte tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch euch 3!
Ihr habt wohl das Glück in der Familie!
Jetzt weiß ich auch warum ich 4+4 bin. Danke!
wow...
du Zwillis und deine Schwester Drillis..na das nenn ich mal Familienzuwachs.
Wünsch dir weiterhin alles Gute :))))
Grüßle
Meli
*einschleich aus Nov/Dez 2010*........
Erstmal ein unbekanntes HALOOOOO :-)
Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen das deine beiden Fuzzis da bleiben wo sie sind und ordentlich wachsen!!
Ich weiß wie das ist. Die Ungewißheit ob beide bleiben.....Aber immer positiv denken, alles wird bzw. ist gut ;-)
Dann sehen wir uns ja bestimmt mal im Mehrlingsforum ;-)
Wow, DRILLINGE =-O =-O =-O
Hut ab, da kommt ja was auf deine Schwester zu ;-)
Drücke fest die Daumen...
Ela mit Tamina und Maira 6 1/2 Monate :IN LOVE: :IN LOVE:
Herzlichen Glückwunsch!!
Super!
Ich freu mich ganz doll für dich und hab warum auch immer ein Tränchen im Auge. Finde ich richtig toll!!!!
LG Sandra 5+2
Cool Zwillis.. Mensch Herzlichen Glückwunsch!!! Freu ;0)
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillis!!
Suuuper...
ich freue mich total für dich und drücke dir ganz doll alle Daumen die mir zur Verfügung stehen :-)
Das ist der totale Wahnsinn was in eurer Familie abgeht, deine Schwester Drillinge und du Zwillinge :-D
LG Helen mit Kampfkrümel 5+6
WAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
DAS IST JA GEIL!!!!!!!!!!! [:-}
Zwillinge - wie schön!!!!! Bin selbst einer und weiß wie herrlich das ist als Zwilling aufzuwachsen! :BRAVO:
Viel Glück, meine Liebe!
Steffi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen