ich bin auch neu :-)
Ich hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich schon bei ZT 40 bin. Er war positiv.
Habe allerdings erst nächsten Mittwoch einen Termin bei meinem FA bekommen, oh man noch soooo lang.
glückwunsch und herzlich willkommen[:-}
Herzlich Willkommen bei uns und alles Gute, lg Anja!!!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :-)
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen! :-)
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft!!! :)
und ja, so lang zu warten ist hart. aber jetzt hast ja schon sooooo lang bis zur gewissheit durch den test gewartet, da schaffst du das auch noch. und dann siehst du wenigstens schon schön viel auf dem ultraschall ;)
vlg;
melli 5+0
Aber das kennt ihr ja hier sicherlich alle nur zu gut
Hallöle und Herzlich Wilkommen LG-->
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns!!! GLG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen