ich bin auch neu :-)
Ich hab heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich schon bei ZT 40 bin. Er war positiv.
Habe allerdings erst nächsten Mittwoch einen Termin bei meinem FA bekommen, oh man noch soooo lang.
glückwunsch und herzlich willkommen[:-}
Herzlich Willkommen bei uns und alles Gute, lg Anja!!!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen :-)
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen! :-)
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!
herzlich willkommen und glückwunsch zur schwangerschaft!!! :)
und ja, so lang zu warten ist hart. aber jetzt hast ja schon sooooo lang bis zur gewissheit durch den test gewartet, da schaffst du das auch noch. und dann siehst du wenigstens schon schön viel auf dem ultraschall ;)
vlg;
melli 5+0
Aber das kennt ihr ja hier sicherlich alle nur zu gut
Hallöle und Herzlich Wilkommen LG-->
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns!!! GLG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen