Suchen Menü

ich bin am Ende

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal wieder jammern.

Gerade eben hat mich meine FÄ angerufen und teilte mir mit, dass meine Bakterien trotz 10 Tage Antibiotika nicht weg sind.

Ich könnte nur noch heulen, glaubt ihr mir dass?

Warum gehen diese doofen Dinger nicht weg????

Jetzt muss ich nächsten Dienstag wieder hin, bekomme wieder einen Abstrich gemacht....bis dahin muss ich Milchsäurebakterien nehmen.

Wenn die blöden Dinger ja keine Fehlgeburt oder Frühgeburt auslösen würden, wäre ich wohl auch etwas lockerer.

Hat von Euch auch schon jemand Erfahrung mit Bakterien gemacht?

Traurige Grüße

Sabrina 18+1

Bisherige Antworten

ich bin am Ende

Hallo,
also bei mir wurde ja in keiner SS bisher ein Abstrich gemacht, deshalb weiss ich nicht, ob ich welche hab. Aber Milchsaeurebakterien nehm ich grad auch zu mir. Allerdings fuer Magenprobleme.
Ich hoffe, die Bakterien tun nichts weiter, und es kann dir irgendwie geholfen werden.
Alles Gute, Susanne

ich bin am Ende

Hallo Sabrina...

ach liebes...lass dich mal drücken....

ich hatte in der SS mit meinem sohn auch bakterien...und mußte 2 medis gleichzeitig nehmen...

das waren einmal : cremolum 200 kombi ..in diser packung waren 3 vaginalzäpfchen und 20g vaginal creme

und vagi metro crem ..in der packung waren 50g vaginalcreme + applikator ( aufzieh spritze)...

beides mußte ich damals 14 tage lang nehmen...(glaub zu schalfenszeiten einfrühren).....und in den 14 tagen keinen sex ...

nach der behandlung ist der pilz / bakterien wieder verschwunden...aber mein fa gab mir damal den tipp ...das ich 1x wöchentlich eine ob mit quark mir vaginal einfrühren sollte...damit die bakterien net so schnell wieder zurück kommen würden und ich so meinen milchsäurehauhalt in der vagina schön aufrecht halten/aufbauen kann...

drücke dir ganz solle die daumen und hoffe das die bakterien wieder weg gehen...

lg....inna

ich bin am Ende

Hallo,

ich hatte auch schon die Bakterien ganz am Anfang. Muß dazu sagen ich hatte die schon öfters. Weiß nicht wo die immer her kommen. Ich glaube im Moment hab ich die auch wieder , hatte am Montag einen Termin beim FA, der ist aber krank jetzt muß ich bis Donnerstag warten. Hab letzte Woche zwei Zäppchen bekommen zur Vorsorge. Ich mach mir auch ständig gedanken darum, aber ich denke solang das behandelt wird muß man sich keine Sorgen machen.

GLG Danny

ich bin am Ende

Hallo Danny

welche Bakterien hattest du denn?

Ich hab Klebsiellen und Enterokokken.

Und welche Zäpfchen hast du denn bekommen?

LG

ich bin am Ende

Oh man, das glaube ich dir aufs Wort! Gerade Barkterien sind können gefährlich werden...

Ich kann dir empfehlen gaaaaanz viel Vitamin C zu trinken. Das gibts es ja in Pulverform zum auflösen. Aber du musst wirklich viel am Tag nehmen (mindestens 400% der Tagesdosis am besten noch mehr!) Denn alles Vitamin C was der Körper nicht aufnehmen kann geht durch den Urin ab. Also ist im Urin dann viiiiel Vitamin C, und Bakterien mögen Vitamin C überhaupt gar nicht! Bei mir hat das immer innerhalb von 2 Tagen geholfen!

LG Blümchen

ich bin am Ende

Hallo Sabrina
ich kann deine Angst voll versdteehn, denn bakterien sind echt gefährlich in einer Schwangerschaft. Aber solange dein Arzt dich gut im Auge behält, regelmässig Abstrich macht und noch Lösungen hat für dich, weine nicht, Kopf hoch! Und gute besserung! Ich drücke die Daumen daß die Milchsäurebakterien helfen.
LG Anja
18+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen