Suchen Menü

ich auch, ich auch, 13. Woche!!

so langsam wirds wahr. gestern beim fa gewesen, alle organe toll. kleino hat sich an der nase gekratzt und hat rumgeturnt wie ein astronaut in der schwerelosigkeit. heut erfährt es mein arbeitgeber, der wird BEGEISTERT sein... liebe grüße aus verschneiten hohen norden
Bisherige Antworten

Na dann Dir auch: Glückwunsch!!! GLG Alex

Schließe mich an, auf unsere 13. Woche :DRINK: , geb ne Runde alkoholfreien Sekt aus...

LG Daniela

glückwunsch ich bin am Donnerstag in der 13ten woche und dann hoffe ich auch das des mit der übelkeit besser wird sonst dreh ich durch..

och schöne grüsse aus bayern wenn ich dort noch wohne komme mir vor wie am nordpol

:o))) schön!!! Glückwunsch!! Wo im Norden wohnst du denn?? LG Allie, ebenfalls eingeschneites Nordlicht

Schön zu lesen, wie es eine nach der anderen jetzt schafft, die fiese Zeit überstanden zu haben. Diese Mails gefallen mir viel besser als die, in denen sich bis zu 3 täglich verabschieden mussten.
Weiter alles Gute.
LG
Nicky

Glückwunsch!!! Nur noch 7 nach euch, dann...

... sind alle aus diesem Forum laut ET-Liste über die 12. Woche hinaus :)
Weiter so ihr alle!!!!
LG
Melli 14+6

PS: Du fehlst auf der ET-Liste :-)

18.06.2011 und Flensburg :)

stimmt, ich hab mich bisher nicht auf die liste getraut. jetzt würde ich mich trauen ;) wie geht das denn, auf ein ET-listenposting warten?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen