Suchen Menü

ich ahne, dass ich damit nicht alleine bin

wenn ich mir die pieps so angucke. müsst ihr auch sooooo oft aufs klo nachts (bei mir wirklich nur nachts)? 3-4mal, auch wenn ich abends fast nichts getrunken habe. und es "lohnt" sich noch nicht mal. ein schnapsglas voll höchstens. grund zur sorge? bin ja noch nichtmal am piepen, sondern erst 31+4...
Bisherige Antworten

Du bist nicht allein...

... ich renn manchmal stündlich im Moment. Muss aber dazu sagen, dass ich wegen der Nierenbeckenentzündung in der Vorgeschichte zwischen 4 und 5 Liter am Tag trinke. Solche Schmerzen möcht ich nicht mehr haben, das war nicht schön. Also bitte trotz der Pipimacherei genug trinken, die Alternative ist viel weniger schön!

LG Daniela 36+3:IN LOVE:

war heute Nacht auch wieder 4 mal draußen.....l.g.

Och, das ist normal ;) Bin vorher auch immer öfter gerannt als jetzt...5-6x, jetzt vielleicht so 3-4 x...

ich ahne, dass ich damit nicht alleine bin

Gott sei Dank muss ich bis jetzt nur einmal raus. Mag aber am Beckenbodentraining liegen, das ich vor der SS gemacht habe. Da lernt man auch, die Blase zu trainieren. Ich meine, ich muss natürlich viel öfter als ohne Baby im Bauch, aber es hält sich in Grenzen.
LG
Nicky 36+1

Keine Sorge! Hab ich auch schon seit Wochen. Is nervig, aber is eben so^ LG; Melli (35. Ssw)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen