Hallo Ihr,
ich muss erstmal den Ultraschal abwarten, verschiedene ET Rechner, verschiedene ET Termine :-)
LG acqua :KISSING:
Hallo Ihr,
ich muss erstmal den Ultraschal abwarten, verschiedene ET Rechner, verschiedene ET Termine :-)
LG acqua :KISSING:
Liebe Acqua,
meiner Rechnung nach bist du schon Ende März fällig:-)
Tobe dich doch einfach in beiden ET-Foren aus. Damit bist du auf der sicheren Seite.
Alles Gute für deine Schwangerschaft :ROSE:
Liebe Grüße
Zizou
Huhu acqua....
ich bin derselben meinung we zizou,bleib einfach in beiden Foren:-)
kannst mich doch auch hier nich allein lassen süße:-)
Also ich weiß auch nicht so richtig,wo ich dann hingehöre, wenn ich denn mal richtig einziehe und vom FA das "ja" habe. Aber im Februarforum sind die meisten schon soooo weit, dass ich glaub eher hier her fest komme und im anderen Forum immer wieder ein bisschen....
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen