hui freu mich so...
Wenn dann alles beiander ist in 3-4 Wochen dann richtet mein Mann und mein Schwager das KiZi ein fürs baby. und dann kann ich die Sachen die ich schon habe, waschen und den Schrank einräumen und dann werde ich im Dezember auch mal losgehen und so bissle nach Windeln und so kucken. Wie aufregend....ich denke daß wir in 2 Wochen auch die 100 pro bestätigung bekommen wegen geschlecht udn dann kann ich auch noch paar Klamotten shoppen... :-D voll genial...
LG Anja 28+4
hui freu mich so...
hey
das is doch super das es so schnell da ist.
stell dann mal fotos rein wenn du alles fertig hast;-)
lg
Hey Anja....
echt cool. Ich kann auch es kaum noch erwarten, bis endlich das Zimmer meiner Großen kommt (leider erst anfang Dez.), sodass wir das Babyzimmer ins andere Zimmer stellen können.
Leider ist mein Mann im Moment so faul, dass er die Wände nicht streichen will, da er ja sagt, die Kleine schläft doch eh das erste 3/4 Jahr bei uns im Schlafzimmer. Am Sonntag abends im Bett hab ich dann zu ihm gesagt, wenn er nicht langsam anfängt, hol ich einen Maler!!! Komisch, dann gehts. Als ich gestern abend nach Hause kam, er er zumindest schon mal angefangen ;-) .
Ich würde nämlich auch schon langsam gern das Babyzimmer einrichten, Klamotten waschen usw...
Windeln kannst du doch jetzt schon mal kaufen ;-) ...und mach mal ein Bild vom KiWa, ich schau mir am Liebsten im I-net KiWa und Brautkleider an....
Sei lieb gegrüßt
Kelly
p.s. freut mich, dich wieder so fröhlich zu lesen....
Hey Kelly...
Mein Mann ist ein bisschen Ruhelos, er sucht sich immer aufgaben und Renovierungenssachen liebt er auch :-) Er wird bestimmt mit voller energie gleich das Bettchen aufbauen und so :-) Wenn nicht bekommt er Ärger :-)
Ich mache ein Bild von allem wenn aufgebaut :-) bin soooooo aufgeregt!
LG Anja
Schick doch deinen Mann mal bei uns vorbei :O)
Verhamdlunsgbasis :-)
wird also langsam
das ist so spannend, wenn es dann so langsam form annimmt, nicht wahr?
und vielleicht wisst ihr ja wirklich bald, ob nun prinz oder prinzessin. euer fröschlein hat sich lang genug geziert. red ihm/ihr gut zu.
lg suse 32+0
wird also langsam
ja es ist so aufregend alles zu gestalten, die Sachen an zu schauen etc. :-)
Ja also ich denke es bleibt beim Mädle, aber bevor die FA mir nicht die 100% absichert *g* kaufe ich keine Klamotten...
LG Anja
hui freu mich so...
LG
hui freu mich so...
Das ist echt schön für dich :) Ein Grund zum freuen...ach ne...Vorfreude ist doch die schönste Freude :)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen