huhuuuu hab mein Wichtelpaket...so schön und liebevoll...danke....aber hab keine Ahnung....lasst uns raten :)
ich bin auch fürs raten.....wer hat denn alles mitgemacht???
wir haben mitgewichtelt
Re: wir haben mitgewichtelt
rate auch mal:malermaus511???
uiiii...supi ..dann rate ich gleich ma und tippe auf kamikaze :-)))))
na wie biste nur daaadrauf gekommen? :D
Re: na wie biste nur daaadrauf gekommen? :D
ochhhh keine ahnung lol....nochmal vielen lieben dank...habe mich sehr darüber gefreut und schicke dir nenvirtuellen knuddler..:-)
ich habe wirklich keinen plan....
ich tappe auch noch im dunkeln :-(
mein wichtel hat leider keine hinweise mitgeschickt :/
wichtel melde dich doch bitte...
nee das war anders
dein wichtel hatte ne buddha postkarte hat sie aber vergessen in den karton zu packen. das wäre der link gewesen...und ich dachte du packst den karton aus und stellst die sachen so unter den baum deswegen der blöde pampers karton....sonst hätt ich was stylisheres genommen aber sollte ja nur seinen zweck erfüllen und ich am 18 bei der post und am 22 hatte menne neueröffnung also hatten stress pur....und zu guter letzt so viele unterschiedliche grössen, weil ich die sachen auch meinem sohn geholt hab und die anders ausfallen....so nun bin ich aber durch
habs nicht unterm baum ausgepackt :D mit der budda karte hätte ich es gewusst :P
Ich denke mexle war unsere Wichtelmama ;)Lg, hab mich seeeehr gefreut!!!
wir waren dabei !! :-)
da waren doch noch viel mehr leute dabei...huhuuu wo seid ihr... :D
Hier wars sicher Fritze herself ;)) Stimmts, stimmts??
Jup i wars:-)
Re: Jup i wars:-)
vielen, vielen Dank, wir haben uns total gefreut! War ein ganz tolles Paket und wir waren / sind hin und weg!!
und wer wars bei uns?
unser wichtel, ich glaubs, claudia (bibi), hab mich riesig gefreut.
jep ich war es :-)...freut mich das es dir gefallen hat. du hattest ja geschrieben, das du was möchtest mit dem namen von keanu liam...gglg claudia mit liam
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen