Suchen Menü

huhuuuu hab mein Wichtelpaket...so schön und liebevoll...danke....aber hab keine Ahnung....lasst uns raten :)

Bisherige Antworten

ich bin auch fürs raten.....wer hat denn alles mitgemacht???

wir haben mitgewichtelt

Re: wir haben mitgewichtelt

rate auch mal:malermaus511???

uiiii...supi ..dann rate ich gleich ma und tippe auf kamikaze :-)))))

na wie biste nur daaadrauf gekommen? :D

Re: na wie biste nur daaadrauf gekommen? :D

ochhhh keine ahnung lol....nochmal vielen lieben dank...habe mich sehr darüber gefreut und schicke dir nenvirtuellen knuddler..:-)

ich habe wirklich keinen plan....

ich tappe auch noch im dunkeln :-(

mein wichtel hat leider keine hinweise mitgeschickt :/

wichtel melde dich doch bitte...

nee das war anders

dein wichtel hatte ne buddha postkarte hat sie aber vergessen in den karton zu packen.Wacko das wäre der link gewesen...und ich dachte du packst den karton aus und stellst die sachen so unter den baum deswegen der blöde pampers karton....sonst hätt ich was stylisheres genommen aber sollte ja nur seinen zweck erfüllen laut lachend und  ich am 18 bei der post und am 22 hatte menne neueröffnung also hatten stress pur....und zu guter letzt so viele unterschiedliche grössen, weil ich die sachen auch meinem sohn geholt hab und die anders ausfallen....so nun bin ich aber durch Girl

habs nicht unterm baum ausgepackt :D mit der budda karte hätte ich es gewusst :P

Ich denke mexle war unsere Wichtelmama ;)Lg, hab mich seeeehr gefreut!!!

wir waren dabei !! :-)

da waren doch noch viel mehr leute dabei...huhuuu wo seid ihr... :D

Hier wars sicher Fritze herself ;)) Stimmts, stimmts??

Jup i wars:-)

Re: Jup i wars:-)

vielen, vielen Dank, wir haben uns total gefreut! War ein ganz tolles Paket und wir waren / sind hin und weg!! In Liebe

und wer wars bei uns?

unser wichtel, ich glaubs, claudia (bibi), hab mich riesig gefreut.

jep ich war es :-)...freut mich das es dir gefallen hat. du hattest ja geschrieben, das du was möchtest mit dem namen von keanu liam...gglg claudia mit liam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen