huhu na ihr lieben wie gehts euch so? mal umfrage starte: lieblingsessen und lieblingsspielzeug?glg
niklas ist zur zeit am liebsten naturjoghurt mit frucht oder kastanien,da sagt er immer laut jam jam bei :-) autos u buecher sind zur zeit angesagt...
sonst lacht er viel und krabbelt schnell ueberall hin u zieht sich hoch. nix ist mehr sicher.
Re: sonst lacht er viel und krabbelt schnell ueberall hin u zieht sich hoch. nix ist mehr sicher.
Hallo,
hier ist leider nichts mehr los. Sind vermutlich alle bei Facebook.
Unser Lieblingsessen ist nach wie vor "Mama-Milch". Spielen tut er am liebsten mit Haushaltsgegenständen, die er aus den Schränken räumt.
Hilf mir mal auf die Sprünge, was hattet ihr genau für ein Problem mit den Ohren?
Liebe Grüße Mandarina
Re: huhu na ihr lieben wie gehts euch so? mal umfrage starte: lieblingsessen und lieblingsspielzeug?glg
Hallo,
ich bin neu hier und mach einfach mal mit
Hier muß das essen möglichst würzig sein, wie zum Beispiel ein mildes Curry. Joghurt geht gar nicht...
Aber vielleicht ist es auch Muttermilch, so wie sich der kleine Racker gegen das Abstillen wehrt
Lieblingsspielzeug sind ganz klar Bauklötze!! Er stapelt mittlerweile einige aufeinander. Und Musik hören, singen und tanzen ist toll!!!
Er läuft jetzt einige Meter frei und ganz toll weit an der Hand.
Bin gespannt wie das bei den anderen Mäusen so ist!
GlG Happy
Hier Fischstäbchen und Weintrauben. Lieblingsspielzeug alles, was Räder hat. Hauptsache groß!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen