huhu mädels :-)habt ihr...
wenn ja tut ihr die verraten??
lg nadine
Ich liebe es über Namen zu reden ! :-)
Ich finde es immer sehr merkwürdig, wenn werdende Eltern die Namen
nicht rausrücken wollen ! :-X
Natürlich soll jeder das so machen wie er möchte, keine Frage !!!!!
Aber ich schwätz sooooo gerne dadrüber :THUMBS UP:
Nach drei Mädels ( Jamie, Julie und Lucy ) wäre toll, wenn jetzt mal ein Junge dran wäre ;-)
Wenn das so wäre, wird es wohl ein KJELL !!
Sollte ich meinen Mann noch "rumkriegen", dann vielleicht ein LENNY !
Mädelsnamen fallen mir unendlich viele ein :
LILLY, ROMY, ALISAR, NOEMI etc
Freue mich auf alle weiteren Antworten !
Herzliche Grüße,
Sonja
Kann dir sagen, woran das liegt...
Und dann hab ich den im Forum gesagt. Prompt gefiel er einer anderen Mutter, die ihn auch genommen hat. Hat mich nicht gestört und iwie doch ein bisschen. Weil er so außergewöhnlich toll ist. Und mittlerweile werden es mehr und mehr Laurins ;)
Im Bekanntenkreis und der Familie wird auch niemand erfahren wie Krümelchen heißen soll. Einfach, weil da das Geunke schlimm ist. Jeder kennt mindestens einen, der genau so heißt und ganz schlimm ist. Oder ein Lied, das den Namen beleidigt oder oder oder..
Wenn ich weiß, was es wird, dann erfahrt ihr hier den Namen.. Steht dann ja sicher mit auf der ET-Liste.
Einen konkreten Jungennamen haben wir gerade gar nicht..
Wäre irgendwas zwischen Vincent, Xaver, und den vielen Namen, die meinem Mann gerade nicht einfallen..
Ein Mädchen wäre einer der Folgenden (aber ich verrat nicht welcher genau ;)): Tabata, Lizzy, Barbara, Bea ..
Es ist schon nicht leicht ;)
LG Schäfchen
Ich will auch ständig über den Namen diskutieren, soll meinem liebsten Mann aber noch ein bisschen Zeit geben, damit er in Ruhe mal schauen kann und nicht nur meine Ideen übernimmt. ich kanns verstehen, aber ich bin immer so ungeduldig... UND ich find Jungennamen zu finden soooo schwer. Mädchennamen sind für mich viel leichter.
möchte auch keinen namen den man abkürzen kann weil ich nenne mein kind zb nicht jennifer damit es jeder jenny nennt wißt ihr wie meine;-)
ich finde es auch blöd wenn andere namen klauen gerade so im bekannten kreis.
Es gibt wirklich tolle Mädchennamen und einge wirklich nicht sooo viele Jungennamen.
Hier einige Namen:
Mädchen:
Ginny
Billy
E/Abby
Ava
Matilda
Clara
Jungen:
Milow
Neo
Tom
Tammo
Sam
:-)
Na erst mal muss ich wissen, was es wird.
Laut chinesischem Empfängniskalender wird es ein Mädchen, hoffentlich stimmt das. Aber Junge ist auch ok, habe ja schon beides. Den Namen sag ich hier vielleicht, aber zu anderen im Bekanntenkreis natürlich noch nicht.
Mein Sohn heißt Yannick, geb. 2002, den gab es bei uns damals ganz selten, jetzt gibt es ganz viele Yannicks oder Jannicks oder Janeks ...
LG, Ivonne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen