huhu mädels bericht vom 3D...
fa hat fast ne std geschallt aber nichts.hände und fuß im gesicht.
hab jetzt nen neuen termin nächsten dienstag, hoffe ja das er sich dann richtig zeigt.
auf jedenfall liebt der kleine mann wohl seinen großen fußzeh hat feste daran genukkelt und geschmatzt*grins*
fa meinte andere nukkeln am daumen er am zeh;-)
mein schatz meinte wenn der große zeh fehlt wissen wir wieso;-)
aber trotzallem war es schön den kleinen mann so lange zusehen:-)
so dann drückt bitte am dienstag nochmal schön die däumchen das er sich zeigt.
glg nadine
schön das alles in Ordnung ist und cooler Witz von deinem Mann! LG
gut, dass alles i.o. ist. :-)
Hallo SMS Partnerin ! :-)
Ich drücke natürlich ganz feste die Daumen für Dienstag !
Grüße Dich ganz herzlich,
Sonja mit Romy inside bei 24+6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen