Suchen Menü

huhu lag lange im kkh mit vorzeitigen wehen und

drohendem blasensprung.

aber alles wurd gut dank dem patusistentropfer der ist ja ekelig.

hallo ihr lieben

lange ist es her und die ein oder andere kennt mich wohl nicht mehr. aber ich bin noch da.

uns geht es wieder gut.

und bin in der 35.ssw

in drei wochen auf den tag genau bekomme ich den vorzeitigen ks wegen meiner vorgeschichte. bei 37+1

die lungenreife habe ich auch schon bekommen.

also mädels es wird ein aprilbaby schon wieder mal. macht ja nix. wir freuen uns sehr.

in zwei tagen hat unser kleiner luke geburtstag und alles ist stressig ich kann mich nicht mehr bewegen naja ist ja bald vorbei. hauptsache ich kann den zweiten geburtstag meines kleinen feiern.

nach mir die ....... flut.

also ich weis nicht wie ich zeit finde mich zu melden und wollte euch auch alles gute wünschen und ich melde mich sobald ich kann.

lg steffi

Bisherige Antworten

Ich kenn dich noch ;)

Hey, das sind ja gar keine guten Neuigkeiten gewesen...mann, mann....so ein KH Aufenthalt ist ja echt wie Fußpilz...braucht kein Mensch :( Aber hauptsache ist, dass es jetzt besser ist und du sogar weißt, wann der KS ist ;) Dann kannst du dich ja jetzt quasi drauf einstellen....dann wünsche ich dir noch viel Ruhe und das bis dahin noch alles bleibt, wo es ist :)

LG

Claudi 35+2

da bist du ja wieder...

Hi Steffi,
das ist ja alles nicht so schön gewesen bei dir.
Hauptsache es ist jetzt alles im grünen Bereich. Die letzten zwei Wochen schaffst du noch.
Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier deines Sohnes.
Weiterhin alles GUTE für dich. Pass auf euch auf.
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Klar kennen wir dich noch!!!

Drücke Dir die Dauemn für die letzten drei Wochen, wird schon alles gut gehen :-)
LG Daniela

aha, aha^

hi!
ne, bist mir schon noch ein Begriff :)
Wusste gar nicht das Du im KH warst. Umso besser das jetzt wieder alles gut ist!
Und in dem Fall wirst Du wohl die 1. sein die hier purzelt - oder doch nicht ;) Naaaa, wir werden es erlben!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und noch einen schöne Geburtstag mit Deinem kleinen Großen!
LG
Melli 33.Ssw

Ich wünsch dir auch alles gute . Jessi 36+3

auch von mir alles Gute! Das klappt schon ;-) und ja das Partusisten ist eklig!!

Blöde Frage: Was ist Partusisten und warum ist das ekelig?

Wehenhemmer....Der Puls läßt Grüßen....Man hat das Gefühl,das Herz könnte man kilometer weit hören...nicht schön !!->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen