Suchen Menü

huhu ihr, meld mich auch mal wieder

sorry das ich erst heute wieder on bin, aber dieses jahr fängt bei uns schon schrecklich an.

dennis ist am sonntag abend wieder zusammengebrochen. wir sind mit dem notarzt in die klinik gefahren. da er im kh dann auch noch einen krampfanfall hatte lag er bis gestern mittag auf der its. leider konnt ich nicht bei ihm bleiben so das er allein jetzt auf der kardiologie ist aber zum glück kennt er alle schwestern dort.

montag hat er fast nur geschlafen, die haben ihn sonntagnacht in narkose gelegt um ct zz machen welches sie montag früh wiederholt haben. zum glück keine auffälligkeiten,

da wir dachten das er auf unseren glastisch geknallt ist

nach meinem gestrigen vorstellungsges

Bisherige Antworten

Oh man, das klingt ja furchtbar...

Mensch, ihr macht echt sooo viel mit :-( das tut mir so leid. 

ich glaube dein Post hat es abgeschnitten? 

Wie geht es jetzt weiter? Weißt du schon wie lange dein süßer bleiben muss?

GLG und gute Nerven,

Heike

Re: Oh man, das klingt ja furchtbar...

ja der rest steht dann drunter

vom handy zu schreiben ist bissl blöde mit dem neuen forumsanblick, daher mußt ich den teil svhonmal posten

Re: huhu ihr, meld mich auch mal wieder

da man jetz nicht mehr richtig schreiben kann kommt hier der rest

wir sind dann gestern nach meinem vorstellungsgespräch (bekomm morgen deswegen nen anruf) zu ihm und haben erstmal paar plüschtiere und klamotten in den kh-schrank getan. in der its dürfen die kleinen ja nur einwas von den eltern bekommen. leider hat er auch wieder geschlafen, genauso wie montag

heute war er munter und hat uns angelächelt, ich hab fast geheult als icj den kleinen nach der zeit wieder auf den arm nehmen konnte.

anscheinend waren die tabletten daran schuld

so war mal ne kurzfassung, wenn dennis wieder daheim ist gibts dann alles ungeschönt

lg madlen

Um Himmelswillen, ihr Armen...

Wisst ihr schon, wie lang er im KH bleiben muss? Und warum kannst du nicht bei ihm sein? Das stelle ich mir auch sehr schwer für dich vor...

LG und gute Besserung
Jay

Re: Um Himmelswillen, ihr Armen...

wie lange wissen wir nicht da die ärzte bei der tablettendosis von vorn anfangen wollen.

auch wenn es mir schwer fällt aber die arbeit ist derzeit wichter, ich soll probearbeiten und weis nicht wann. vl morgen vl auch etst nächste woche

werd morgen abwarten wie es aussieht und dann entscheid ichob ich zu ihm ins kh geh. ich bin nur froh das er schön ruhig derzeit dort is.

ohhhhhhhhhhhhh nein

... was müßt ihr denn noch alles mit dem kleinen durchmachen ??

Er tut mir soo leid !! 

Meine Tränen sind eben beim lesen schon wieder gelaufen hoch zehn !! Ich drück euch feste die Daumen, das nix weiter ist und er schnell wieder Heim kann .... Wenn ich dir irgendwie helfen kann gib bescheid !! Denn es ist ja nur ne halbe Stunde bis ....

Re: ohhhhhhhhhhhhh nein

lieb von dir danke

sowas wünscht man keinem

p.s. wenn irgendwas mit deinen mäusen mal ist, dann nicht ins ek gehen, selbst der notarzt hat gesagt das er kein kind dorthin bringt. die sind wahrscheinlich nur bei geburten gut

Danke dir :-) wir waren noch nie im EK :-) !! Immer nach Krö.... :-) Alles Liebe Euch

Daumen drück weiter für euch !!!!

Da gehen wir auch immer hin :D

Oh Gott, wie schrecklich

...das tut mir echt leid für Euch.

Kann gar nichts dazu sagen, und mir gar nicht vorstellen nachts ohne Baby...finde ich schon hart für die Kleinen, gerade nachts wenn sie doch mal Angst haben, ohne Mami...Schwestern hin oder her...Mama ist unersetzbar Weinend

Drück die Daumen, das es so klappt mit dem B-Gespräch wie Du es Dir wünscht, alles, alles Gute Deinem kleinen Mann!

lg, Annemarie Blumen

Re: Oh Gott, wie schrecklich

das mama unersetzbar ist is klar, nur bringt es nix wenn mama total aufgeregt ist und mit stress alle wuschig macht.

der gnom brauch ruhe und die bring ich leider derzeit nicht mit. 

ich will nur das beste für ihn auch wenn es weh tut

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen