huhu ihr lieben
ich wünsche euch alles alles gute!
lg nadine mit niklas ganz tief im :IN LOVE:
huhu ihr lieben
schön, dass Du Dich hier meldest, hoffe im Gegenzug dass es Dir gut geht u. Dein Zyklus sich einspielt.
Körperlich gehts mir gut, seelisch ist ausser Frage gestellt.
LG, Anita
@anita
mir geht es soweit gut.danke
ja so wie es aussieht spielt sich alles so langsam ein.
hatte 1 woche blutungen nach dem wochenfluss sah schon sehr nach periode aus.
aber ist auch gut so!haben beschlossen ja nicht zu verhüten und wir denken auch körper und geist werden es schon richten wann es wieder soweit sein soll.
ja hab schon deine gedanken usw gelesen!
ich wünsch dir ganz viel kraft und du schaffst das schon hör einfach auf dein gefühl es wird dir schon zeigen was richtig ist!
glg nadine
huhu ihr lieben
Liebe Nadine, das ist ja lieb von dir!!
Ich finde es so super, dass du dich hier ab und zu meldest.Ich hoffe dir bzw. euch geht es den umständen entsprechend gut und ihr habt so halbwegs in den Alltag zurück gefunden!
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und hoffe doch auch weiterhin hier ab und zu was von dir zu lesen, wie es dir geht.
Liebe Grüße Jenni
huhu ihr lieben
ja uns geht es soweit gut.
klar ich lese eigentlich jeden tag hier im forum,ich kann leider bei vielen themen nicht mit schreiben:-(
aber ich muß doch wissen was hier los ist;-)
ich freu mich über jedes baby was hier zur welt kommt und ich hoffe immer das es den mama´s und den baby´s gut geht.
glg nadine
Hallo Nadine,
schön, dass Du noch da bist. :ROSE:
Und ich glaube, dass es viele Themen gibt, bei denen Du mitschreiben kannst und ich würde mich freuen, von Dir zu lesen, so wie jetzt!
GLG
danke...
zb unseren geburtsbericht.oder sachen zur einleitung usw usw:-(
und manchmal denke ich es gehört nicht hier rein.sind halt so gedanken die einem dann durch den kopf gehen.
aber so wie viele von euch reagiert und uns unterstüzt haben und unseren stern geschenkt haben denke ich das die meisten mit dem thema still geboren umgehen können.hoffe ihr wisst wie ich es meine.
klar werd ich hier bleiben auch später gehöre ja trotzdem zu euch:-)(denke und fühle ich so)
und ich finde es so toll von euch mädels ihr seit echt total lieb:-)
:IN LOVE: :ROSE:
lg nadine
danke...
natürlich gehörst du in dieses Forum...und ich finde auch dass du uns gern deine Gedanken und Meinungen schreiben kannst.
LG
Jasmin
danke...
Ich sehe das genauso, dass du einfach drauf los schreiben solltest wenn du zu einem Thema was sagen kannst oder möchtest, du hast ja ebend alles auch erlebt und kannst zu den verschiedenen Dingen wie z.b Geburt oder Einleitung und vieles andere auch Tips und Antworten geben und wenn es nur deine Meinung ist.....weist ja wie ich es meine :-) hoffe ich doch :-) Türlich gehörst du hier in das Forum, genauso wie wir anderen !!
danke...
Liebe Nadine,
auch hallo von mir und es ist sehr schön von Dir zu hören.
Nimm Dir alle Zeit die Du brauchst, und ich freue mich von Dir gelesen zu haben.
Dicke Umarmung,
Karin
doch
Du kannst sicher mitschreiben, Du hast immerhin auch eine Einleitung u. Geburt hinter Dich bringen müssen.
Und ein wundervolles Baby geboren, das darf niemand vergessen!
Niklas ist unser Himmelskind hier. :IN LOVE:
Wünsche Dir alles GUTE!, LG, anita
huhu ihr lieben
Hallo Nadine,
ich freue mich immer, wenn ich etwas von dir lese.
Ich kann mir vorstellen, dass es für dich sehr schwer und traurig ist, wenn du hier von unseren Babys liest und welche Anfangsprobleme hier jeder hat.
Und selbstverständlich kannst du uns mit Rat und Tat unterstützen, solange es für dich ok ist.
Ganz liebe Grüße,
Franka
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen