Suchen Menü

huhu ihr lieben

hallo ihr da draussen,

ich habe euch fast vergessen zu erzählen das ich letzten mittwoch beim doc war und wir gesehen haben das unser krümmel schon sein kleines herzchen hat:)))wir waren da anfang 7. woche und sind dann jetzt in der 9. und ich sag euch vom gefühl wird ein junge mir ist so schlecht den ganzen tag über oh leck!!und das war bei meiner tochter nicht...

was macht ihr gegen eure übelkeit??und wie kriegt ihr die wartezeit um bis zum nächten schall...ich darf :,( :,( :,( erst wieder am 5.januar hin schnief :,( :,(

ich denk an euch und falls ich es nicht mehr schaffe online zukommen im vorraus mal schon einen schönen 4. advent und ein scönes besinnliches weihnachtsfest

gglg :IN LOVE:

Bisherige Antworten

huhu ihr lieben

Na das is ja mal schön :DRINK:
aber glaub mir mit der Übelkeit muß es trotzdem nicht sein das es deshalb ein Junge ist...
Bei meinen beiden Töchter war es unterschiedlicher denn je...
lg amely 6+2

huhu ihr lieben

mh ok da könntest du recht haben es heisst ja auch magensäure bedeutet haare aufm kopf und meine kleine hatte garkeine:)
bin gespannt wer die schnellste war:)
alles liebe
mel und klein? :IN LOVE:

huhu ihr lieben

Hallo,
oh super, dass es dem Krümel gut geht!
Mir ist leider auch dauerübel.. ich versuch mich zum Essen zu zwingen und seit gestern nehm ich leider Medis.. (siehe Beitrag weiter unten)
Bei meinem Sohn war mir auch übel, aber SO schlimm wars nicht. Mal schaun was es diesmal wird...
Hey, ich war vor 2 Wochen das letzte Mal beim FA (US) und darf auch erst am 4.1. wieder... ganz schön lang.............
Hast du gerade viel Stress, weil du uns schon ein schönes Weihnachtsfest wünschst ;-)
LG Zwerg 8+6

huhu ihr lieben

halli hallo
naja nicht unbedingt aber manchmal bin ich einfach nicht online deswegen und es is ja nicht mehr mehr lang deswegen dachte ich das ich es euch mal wünsche:)
lg mel und klein ? :IN LOVE:

huhu ihr lieben

Wenn ich ehrlich bin, esse ich immer eine kleinigkeit sobald mir Übel wird und danach geht es mir meistens besser.

Meine Arbeit lenkt mich teilweise ab aber trotzdem habe ich das Gefühl das sich die Tage nur so hinziehen bis zum nächsten Termin. Bin froh wenn wir endlich Freitag haben, denn dann darf ich wieder zum FA :-) :-)

LG Mandy

huhu ihr lieben

ja gell diese warterei is grausam!!ja da hast du es echt gut ich muss noch 3 wochen warten:(
viel spass dabei:)
vlg mel und klein? :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen