huhu frage ab wegen Proben von babysachen
lg jacky
wenn du n rossmann in der nähe hast dann kannst du dich online bei rossmann baby welt anmelden hier der link, fand das sehr gut :-)
liebe grüße gina+hanna 20+4 :IN LOVE:
danke lg Jacky
naja es geht halt darum du kriegst am ende der anmeldung nen abholschein wo du dein willkommenspaket denn bei rossmann abholen kannst, ich würds dir raten, kannst das paket ja abholen wenn ihr mal in der stadt seid :-)
Hast du vielleicht einen DM markt?Der macht das selbe auch..
ansonsten kannst du dich online bei milupa glaub ich, alete und hipp auf jedenfall anmelden, da bekommst du dann auch immer Sachen geschickt, die dem Alter entsprechend sind...
so war es zumindestens vor 5 jahren noch:-)Aber sonst fällt mir jetzt nichts ein...probier halt einfach mal so die Seiten aus, von dene du Produkte für Babys kennst...da stösst man dann auf dies und das:-)
Aber vorsicht manche sammeln nur Adressen, und dann bekommt man ständig Anrufe von Felicitas, die zwar Geschenke geben, aber man dann ständig die Leute an der Backe hat, wegen Unfallversicherung abschliessen oder was ganz schlimm ist, dann einem abos aufgedrängt werden wollen, über KinderBücher dann...das zieht sich dann so die Jahre dahin...bis man mal ganz böse wird..oder nicht mehr abhebt...
Aber sonst bekommt man gute Dinge, bei Pampers dann Rabatt gutscheine, oder eben Produktwaren, schöne Teller für die Kinder, Löffel, Lätzchen, oder ne Mütze war mal dabei bei einer Firma...also sind schon spentabel...
Lg vici
Re: huhu frage ab wegen Proben von babysachen
Geheimtipp: Apotheke.
Scheinbar fragen dort nicht viele Leute und ich werd regelrecht überschütten mit Dingen für die Kinderchen. Aber natürlich kannst du auch Online bestellen was das zeug hält ;) Für Schwangere und Babys haste hier paar.
Annilein, die Frage ist schon 1 Jahr alt ;-)
Hallo, Jacky.
Wie geht es dir?
Also ich habe mir den Baby Walz Katalog geschnapt und von sämtlichen Herstellern von Babymarken auf die Homepage geguckt. Entweder habe ich mich bei den Babyclubs angemeldet, wenn welche da waren oder ich habe dem Hersteller eine Mail geschrieben, dass wir Nachwuchs bekommen und gerne ihre Produkte testen würden.
Und ich war echt überrascht, was da so die nächsten 2 Woche in meinem Briefkasten war. Ich habe Stilleinlagen von sämtlichen Herstellern und kann schön testen. :-) Schnuller, Massage-Öl's usw. Ich denke einfach, ob du dich anmeldest oder nicht irgendwann kommen sie sowieso an deine Adresse. :-)
Dsa hat mich einen Abend gekostet, wo mein Mann in der Sauna war. :-P
LG Judith :KISSING:
Danke ihr lieben...
@ Judith hey süße mir geht es gut das wetter nevt mich zwar heute bin voll schlecht gelaunt.. und dir?
Hatte heute Pipi kontroll termin nach 7tage antibiotika..
aber unverändert es ist nur ganz wenig er sagte es sei nicht tragisch.. er behält das im Auge.. naja hab heute den toxoplasmose test zum ersten mal gemacht.. bin gespannt und am 10.7 normaler us wieder freu mich schon =)
lg Jacky hoffe bei euch ist alles gut
huhu.....
Hör mir mit dem Wetter auf. Das geht ja heut mal gar nicht und morgen soll es nicht besser werden. Mein Kreislauf lässt auch schon grüßen.
Wünsche dir gleich viel Spaß. Dann freut man sich endlich mal wieder den Briefkasten aufzumachen. :-P
huhu.....
war heute nur schlecht gelaunt schatz hat essen gemacht und wohnung gewischt ;D
Hehe mein Vermieter hat den schlüssel haben ein gemeinsamen der freut sich lach ;)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen