huhu bericht
da ich gestern im kh zur akupunktur war und mir es dannach schlecht ging und dort ctg gemacht wurde... naja wehen hab ich keine wehe..
mumu sagte die hebammen studentin 2finger durchlässig und gmh auch noch da.. fa sagte letzte woche was ganz anderes... naajaaa es wurde dann auch noch us gemacht.. der kleine wurde auf 3300g und 51cm geschätz.. fa sagte vor 2 wochen 3420g und 51cm.. sind ja auch alles nur schätzungen...
aber der kleine ist ein fußballer ihm geht es gut
huhu bericht
Mir ging es auch nach der ertsen Akkupunktur komisch, ich hatte unterleibsziehen und einen richtig fiesen Schmerz in der Mumu.....
Heute hatte ich meine 2.te Akkupunktur, mal schauen wie es in der Nacht wird. :)
ohje,aber schön das alles ok ist,lg :-)
Ist ja echt verwirrend... aber Hauptsache, es ist alles o.k. :) LG---->
huhu bericht
ich bin wirklich sehr gespannt, wann Liam sich auf den Weg machen wird..... erst sah es doch nach einer früheren Entbindung aus, und nun bist Du ja schon fast am Termin!
Und nachdem mir meine FA ja sagte, er würde auf jeden Fall ein schweres Baby werden, sagte meine Hebamme dann, das wäre gar nicht so sicher! Viele Schätzungen wären nicht genau und würden die Mütter oft verunsichern. Die Messungen könnten sogar bis zu 500g daneben liegen!
Deshalb versuche ich das jetzt völlig auszublenden und warte einfach ab,was die Waage nach der Entbindung sagt :0)
Ach, und einen Fußballer hab´ich auch :0)
Alles Gute euch Beiden & ganz liebe Grüße!
Linu
Die Wehen werden schon noch kommen. Ansonsten weiter so bis zur Geburt!
hört sich doch eigentlich alles gut an! Und das sind doch alles nur schätzungen ;-)
Hauptsache ihm gehts gut :) bin gespannt, was er dann wirklich hat :)) :*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen