Suchen Menü

hu hu

Ich möchte auch mal ein leises "Hallöchen" in die Runde werfen. Ich bin 27 Jahre alt und habe schon eine süße Tochter namens "Julie". Sie ist 4 1/2 Jahre alt und unser ganzer Stolz. :IN LOVE:

Gestern Nachmittag habe ich das 1. Mal positiv getestet und heute morgen (weil ich es einfach nicht glauben konnte)noch einmal und wieder positiv. :BRAVO:

Am 20.01. habe ich meinen 1. FA- Termin. Vorher kann man denke ich eh nichts sehen. Naja ich hoffe, dass alles gut geht.

Sooo das erstmal zum mir...ich hoffe Ihr nehmt mich mit in Eurer Runde auf!

Cit

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen.Lg Susanne

hu hu

Hallo! Und Willkommen! Ich habe dich schon mal gesehen.. Wartezimmer:Ich will ss werden? oder?

hu hu

Ja richtig nli. Du kannst Dich an mich errinnern? Ja nun hat es endlich geklappt, obwohl ich gerade eine kleine Pause einlegen wollte. Hatte meine letzten Ovu tests aufgebraucht, weil ich keinen Bock mehr auf solch eine hibbelei hatte. Schwupp die wupp nu bin ich schwanger! Ich habe nur ein wenig bedenken, dass sich mein Krümel nicht dort eingenistet hat wo er hingehört. Man hört ja immer so viel! Ggggäääähhnnn....

Man bin ich müde!

Cit O:-)

hu hu

es wird schon gut gehen! bei elss hat man sehe sehr starke schmerzen! daumen drück!!!!!!!!!!!!!!

Hallo und Herzlich Willkommen, alles Gute LG

Herzlichen Glückwunsch, Daumen sind gedrückt!

na da herzlichen glückwunsch u willkommen bei uns :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen