hoffentlich klappts dieses mal:-)
schön, unter gleichgesinnten zu sein:-)))! Nach einer FG vor vier monaten hat es nun wieder geklappt ( kinderwunsch haben wir schon über ein jahr) und freuen uns natürlich sehr. Allerdings habe ich außer ein brustspannen gar keine anzeichen... Wie geht es euch???
Bin heute 6.ssw+0. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest (clearblue) mit wochenbestimmung gemacht und der hat 2-3 Wochen nach befruchtung angezeigt. müssten aber schon 4 wochen sein:-((( Viell. der hcg-wert zu niedrig??? Bin ein bisschen traurig... Was meint ihr??? habe am Freitag wieder einen termin beimFA.
Euch einen schönen tag und alles, alles gute für euch und euren nachwuchs!!!
LG lise :-)
Drücke dir die Daumen.
Mach dir keine Sorgen, dass du nur Brustspannen hast. Das hatte ich auch bei zwei SS und die sind jetzt 5,5 und 2 Jahre alt.
Bei der jetzigen SS ist mir dauerübel, dauermüde, Brustspannen und ich kann vieles nicht riechen.
Hätte es irgendwie lieber so wie bei den beiden anderen SS.
LG
Stefie
Drücke dir die Daumen.
danke für deine aufbauenden worte,bin schon etwas beruhigter!! denn gerade beim ersten kind (plus ein abort) ist "man/frau" halt noch bisschen unsicher. Es ist schon unglaublich, dass bei ein und derselben frau die schwangerschaften ganz unterschiedlich sein können... Versuche jetzt einfach genau wie bei der ersten schwangerschaft wieder positiv zu denken... :-)!
Ich hoffe, deine übelkeit verabschiedet sich bald, schließlich hast mit deinen zwei kids auch noch ne menge andere dinge zu tun.
Schöne woche!
Alles gute für EUCH!!!
LG
Lise
ich wünsche Dir alles, alles Liebe und das diesmal alles gut geht.
Mach Dich wegen dem Test mal nicht verrückt. Frage mich sowieso immer, wie der das wissen will. =-O
Da gibt es bestimmt auch Abweichungen.
Weißt Du denn ganz genau, wann Dein Eisprung war? Da können schon zwei Tage eine Menge ausmachen.
Ich habe diesmal kaum Anzeichen (3. SS). Glaube die Müdigkeit kommt eher von den Vomex Tabletten, ohne die ich allerdings nicht überleben könnte. Brustspannen habe ich gar nicht. Dafür einen dicken Blähbauch und manchmal Kreislaufprobleme und das Gefühl wer weiß was gemacht zu haben. All das allerdings auch erst seit drei Tagen, bin schon bei 9+6.
Leider funktioniert mein Internet im Moment nicht, so dass ich nur alle paar Tage mal schauen kann. Aber ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Frauenarzttermin.
LG Leni
;-)
Liebe leni,
vielen dank für die aufbauenden worte. Bin normalerweise nicht so empfindlich, aber nach meinem abort (dachte nicht im traum daran, dass ich den embryo so schnell verlieren könnte) bin ich doch bisschen sensibler geworden.
Da wir im Hausbaustress mit umzug waren, kann ich meinen eisprung gut abschätzen, allerdings weiß ich den tag nicht ganz genau (es gibt nämlich nur eine möglichkeit;-). Du hast recht, die tests unterliegen sicher auch schwankungen... und deshalb warte ich lieber mal bis freitag, dann müsste man auf jeden fall das herzchen pochen sehen:-)
Warum musst du denn vomex nehmen? Was schlimmeres?
Wie alt sind deine beiden kids?
Drück dir fest die daumen, dass alles gut geht...
LG und ne schöne woche!
lise
Heya!
Herzlichen Glückwunsch zur SS! Und ich drücke natürlich die Daumen, dass alles gut geht.
Und wegen dem Test, er misst ja den HcG Wert und nimmt Durchschnittswerte an um dann die Wochenbestimmung zu machen. Ich weiß gar nicht inwiefern er da sooooooo genau ist. Es reicht ja nur, dass dein Körper weniger HcG produziert als ein Durchschnittskörper. Das wiederum heißt ja aber nicht, dass es zu wenig für dich ist. Also mach dir da mal gar keinen Kopf drum jeder Körper ist anders und die Konzentration im Urin ist auch noch sehr variabel, reicht ja schon wieviel du (abends) vorher oder nachts getrunken hast und schon ändert sich alles ;)
Also freu dich auf den Termin am Fr, da wirst du bestimmt schon was schönes auf dem US sehen!
LG Nadine mit Ben (7Monate) und Krümel 8+4
Schönen guten abend nadine,
bin eigentlich gar nicht so oft im netz (außer beruflich) und es erstaunt mich doch wie sehr mich eure beiträge beruhigen... vielen dank:-) Du hast recht, jeder körper ist individuell und die äußeren umstände spielen sicher auch ne entscheidende Rolle.Bin nur vom abort noch verunsichert! War nämlich vorher noch nie im krankenhaus und bin eigentlich kerngesund.
Freu mich für euch, dass ihr schon einen kleinen süßen ben habt... und du wieder schwanger bist. Wie geht es dir??? ist sicher anstrengend mit nem säugling und nem krümel im bäuchlein...
ich glaube, ich nehme "niemehr" die pille, wenn ich erst mal ein gesundes baby habe:-).
Schöne woche!
LG
Lise
ich drücke Dir fest die Daumen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen