hoffentlich ist bald Do!
L.R. 08.03.11
nachdem ich letztes Jahr in der 8. SSW eine FG hatte, bin ich jetzt sehr nervös und aufgeregt....
ich hoffe, so sehr, dass alles ok ist
letztes Mal hatte ich Schmierblutungen, bisher nix
nehme aber auch 2x Utro abends
SS Beschwerden halten sich in Grenzen, Ziehen ist auch immer wieder da
hoffe, dass da keine leere Frcuhthöhle oder so ist...hab x wirre Gedanken.....
sorry, ist mein Sinnlosposting für heute
LG
hoffentlich ist bald Do!
Hallo erstmal!
Wieso Sinnlosposting, ich finde dafür ist doch das Forum da, um sich Dinge von der Seele zu schreiben!
Ich glaube diese Sorgen hatten und haben wir alle! Ich kann das gut nachvollziehen - obwohl ich von Anfang an wegen Schmerzen recht häufig beim Arzt bestellt war, kam mir die Zeit zwischen den Terminen immer EEEWIG vor.
Am Besten du lenkst dich ab und tust irgendwas, was dir gut tut! Also, Kopf hoch, es sind ja nur mehr drei Tage! Und leichte Schwangerschaftsanzeichen ohne Blutung sind doch sehr positiv zu werten! :THUMBS UP:
Ich halte jedenfalls die Daumen ganz fest und bin schon gespannt auf einen Bericht am Donnerstag! Möge die Zeit schnell vergehen.
Alles Liebe,
Maria
hoffentlich ist bald Do!
Ich hoffe ich konnte dich ein wenig Aufmuntern mit meiner Antwort, alles gute bis Donnerstag und danach natürlich erst recht! :THUMBS UP:
Michaela mit Spätzle
hoffentlich ist bald Do!
LG,
michi
hoffentlich ist bald Do!
danke
ich hoffe einfach mal, dass alles gut sein wird und ich mich freuen darf...
LG
hoffentlich ist bald Do!
Also das ist aber doch kein SP! Passt doch genau in unser Thema!
Wann war denn Dein ES? Weisst Du wie weit Du rechnerisch jetzt bist? Bei allem ab 6+x kannst Du wahrscheinlich schon das :IN LOVE: bumpern sehen - das ist ganz toll...sooo schön!
Ich drück Dir mal ganz feste die Daumen für Donnerstag! Ich geh am 23.5. wieder und freu mich auch!
Glg Suse 8+6
hoffentlich ist bald Do!
Hallo, ja das warten ist manchmal wirklich hart, besonders nach einer FG. Kann dich gut verstehen, das ging mir bei meiner 2. Tochter auch so.
Aber bestimmt ist alles in Ordnung und das Kleine hat sich ordentlich festgebissen und entwickelt. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Hab Donnerstag auch wieder Termin, aber schon den 2., dennoch mach ich mir wieder Gedanken...
LG
Sylly, 8+4
hoffentlich ist bald Do!
Ich kann Deine Angst super verstehen ..
Ich hatte zwar keine FG bisher und kann da wohl nicht so richtig mitreden - aber dafür haben wir 9 Jahre auf dieses Wunder gewartet und von daher habe ich auch immer wieder Angst !!
Ich drücke am Donnerstag ganz feste die Däumchen für Dich !!
GLG
Bianca
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen