Suchen Menü

hört diese Geschenkeflut auch mal auf? Denn das meißte ich echt hässlich...

Hey Mädels,
also ich will ja nicht jammern, aber heute ist wieder ein Päckchen gekommen.... boah ist das Kleidchen hässlich! Warum schenken die denn dann nicht lieber Gutscheine oder Pampers? Naja, freuen sich die vom Roten Kreuz drüber... oder ich gebe es im Gemeindezentrum ab, wird sich sicher jemand drüber freuen!
Wie war das bei Euch so? Auch so viel schreckliches Zeug bekommen? Erzählt mal!
LG
Bisherige Antworten

Nicht nur hässlich, sondern auch nutzlos

Hallo kathi,
Wie kommt man den auf die idee, einem winterkind einen schneeanzug in gr. 68 zu schenken? Die größe wird er aller voraussicht nach im sommer haben.
Und dazu in dunkelblau (fürn jungen ja ok) aber mit riesigen rüschen und hellblauen blümchen :DEVIL:
so ähnliches zeugs hab ich einiges. Wird ungetragen weiter gegeben.
LG suse u oskar 9w6t

ahhhh.... ja und dann muß man sich noch artig bedanken :-/

Hallo,
nein, wir haben relativ wenige Klamotten bekommen und die, die wir erhalten haben, darüber können wir uns nicht beschweren...
VG

Hi,
bei uns waren nur 1 oder 2 Teile hässlich und nicht zu gebrauchen. Wir haben viel Gutscheine und Geldgeschenke bekommen.
Schlimmer finde ich es, dass man Sachen bekommt, die nicht passen. Und wenn sie dann passen würden, dann stimmt die Jahreszeit nicht. Wintersachen passen im Sommer und andersrum...
lg dilek

*einschleich* wir konnten uns nicht beklagen! Schwiema kennt meinen geschmack und sonst gabs geld und gutscheine...

schwager und schwägerin kamen mit einem pflegekorb...

ich wurde aber immer gefragt, ob wir was brauchen und wenn ja was! die freundin von mriner schwiema wollte mit mir nen kinderwagen kaufen, weil sie glaubte, ich hätte nur den oldie....

lg

lona mit eléna-renesmée 20w1t

gefragt wurden wir auch... aber zugehört hat wohl kaum einer ;-P...

bei meiner 7. hatte männe ohne jeden hintergedanken zu meiner mama gesagt: "sie ist so winzig, passt nichtmal in unsere

kleinsten babysachen!" (56). es war eigentlich eher so ein "hilfe, so klein war noch keins!"... und meine Mama ist losgeflitzt und hat offenbar nen babyausstatter geplündert. :-[

es kam ein riesiger schleckerkarton mit winzig kleinen sachen in gr. 50.... (darya war 49 cm klein und 2930g).... eléna war dagegen fast schon ein riese.

ich hab mir zum beispiel von dem Geld ein Spielrack für die kleine gekauft, die manduca... und bei ikea ne tolle kommode von den gutscheinen...

schmiema hat ein 3teiliges babyoutfit gekauft - hose, pulli, jacke - in 68. zieht eléna jetzt schon an. es ist weinrot und einfach süß. obendrauf gabs ne selbstgestrickte mütze und handschuhe, ne wollhose und socken - zuckersüß - die mütze hat sie im avatarbild auf.

also ich kann mich nicht beklagen *ggg* 8-)

:-[

hört sich auch alles echt schön an!

am besten.... Bodies in Gr. 50!!! Jetzt noch!!! Warum?

hält sich in Grenzen ...

haben beim ersten Kind gestaunt, wie viele Päckchen kamen. Waren zwar auch Klamotten dabei, von denen wir eigentlich genug hatten, aber ein paar neue Sachen waren auch schön. es war auch kaum was doppelt :-)
Beim zweiten (wieder ein Junge) haben die meisten vorher gefragt oder gleich Gutscheine gekauft. Eine Tante schenkt lieber erst im Sommer was, da kann er schon etwas mehr mit anfangen.
Hab also Glück gehabt :-)
LG, Claudia

Hi kathi
also Emilia hat von den Omas/dem Opa das Geld für KiWa und Bettchen bekommen. Zusaätzlich dann noch bissel Klediung (ganz süße). Und von Freunden zum Teil nachgefragt eben Kleidung (meiste Gr. 62-68), habe vorher fast nix genkauft, und dann auch Badetuch und Feuchttücher, etc. Ich habe aber auch schon gesagt, daß ich gerne noch was in Gr. 74 nehme für den Sommer. Aber keine 62-68 mehr bitte... :-)
LG Anja mit emilia 7w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen